Nein, dies ist normalerweise nicht möglich. Ein umtausch nach der 14 Tage Frist ist nur in folge eines Schadens möglich denn man selbst nicht zuzuschreiben hat! Du könntest aber via E-Mail den Shop anschreiben und auf ihre Toleranz hoffen!

...zur Antwort

Ja ein generellen Tip habe ich. Erziehe in richtig also Bücher lesen lesen lesen!

Die meisten können ihren Hund nicht erziehen und heulen danach nur rum das er auf sie nicht hört und immer sich ganz falsch verhält! Ansonsten eine Hundetrainer hinzuziehen wenn man es nicht schafft sich genug um das Thema zu belesen! Bei genug Interesse solltest du es aber schaffen!

...zur Antwort

Das ist nicht gerade Billig kommt natürlich drauf an was du haben willst einfach nur alles in einer Farbe dann kommst du mit deinen zwei tagen hin. Vergesse nicht das mit Materialeinkauf haut hin wenn du weißt was du brauchst. Aber Abklebe arbeiten dauern deutlich länger! Vergesse nicht dass das Abkleben die halbe miete ist! zudem kommt noch dazu wie lange es dauert bis die Farbe getrocknet ist dann kann erst das Zweite mal gestrichen werden. Sind die Tapeten schon alt und mehrmals überstrichen worden kann es passieren das sie sich an der naht lösen somit muss nachgekleistert werden was noch mal zweit in Anspruch nimmt weil man erst wieder Streichen kann wenn der Kleister trocken ist.

...zur Antwort

Rede doch in ruhe darüber mit ihr! Meine Meinung ist mein Hobby bleibt mein Hobby damit muss mein Partner klar kommen! Aber man kann sich ja da einigen!

...zur Antwort

So ich verstehe zwar nicht wieso jeder ein wieso warum weswegen braucht aber bitte! Ich will Bewerbung auf dem iPad schreiben können damit ich meine Bewerbungen mobil verändern kann das heißt z.B. Das Datum und Name! Bringe den Vorteil mit man kann auf ein Stellenangebot umgehen reagieren!

...zur Antwort

Somit ist er immer mit der Regie in verbindung! Tragen alle in der Juri! Bei den die singen ist es aber was anderes. Die hören dadurch die bend viel besser und können sich so mehr auf die musik konzentrieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.