Hallo, meine erste Wohnung waren 27 qm. Es war eine Couch drin, die man aufklappen konnte und damit konnten 2 Leute drauf schlafen, ein recht großer Schrantk, eine Kommode, ein Schreibtisch und ein Stuhl. In der Küche war ein Tisch mit Stühlen. Es kommt auch auf die Größe der Möbel an. Es hat alles gereicht und ich konnte auch mal Besuch empfangen und wir konnten auch zu mehrern dort schlafen mit Gästebett. Viel Platz ist natürlich nicht und man muss immer auf die Ordnung achten, aber es geht.

Mal dir doch einen Maßstabs-Plan und deine Möbel und platziere diese. Da fällt es vielleicht einfacher, sich alles vorzustellen.

...zur Antwort

Hallo, es könnte sein, dass die Löcher gar nocht mehr zuwachsen. Wenn du an dein Ohr fässt und merkst, dass die Löcher schon "verknorpelt", also nicht mehr weich sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die Löcher bleiben.

Ich habe manchmal für Monate keinen Schmuck in den Ohren und wenn ich dann mal wieder etwas reinmache, geht es problemlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.