am besten funktioniert es mit mittelwarmer milch (nicht kochend!!!) und mit einem milchschäumer. ohne milchschäumer ist das deutlich schwieriger. meine mama hat damals unglaublich viel ausprobiert abr nur mit dem milchschäumer wird gan z schön gut. ansonsten brauchst du, glaube ich, unheimlich viel geduld und beispielweise einen schneebesen, oder versuchs malo mit einem rührgerät? viel glück wünsch ich dir =)

...zur Antwort

der unterschied ist auf jedenfall vorhanden nur ist das ziemlich schwer die sache mit worten auszudrücken... wenn du jemanden wirklich liebst, dann fühlst du dich permanent zu dieser person hingezogen und dir ist so ziemlich alles andere egal, was um dich herum passiert. du willst die volle aufmerksamkeit von dieser person haben und dir sind die anderen unwichtig, du vernachlässigst deine freunde, weil du einfach das bedürfnis hast nur mit dieser einen person zusammen zu sein. gefühle für jemanden haben ist so ziemlich alles zwischen freundschaft und dem oben stehenden. gefühle für jemandne besitzen bedeutet diese person mehr zu mögen, als du es bei einer normalen freundschaft tust. über die person nachzudenken, dich für sie zu interessieren, aber gleichzeitig nicht das gefühl haben das dir was fehlt wenn du einen tag nicht mit ihr redest. hoffe die antwort scheint dir einigermaßen logisch und beantwortet deine frage =)

...zur Antwort

oftmals ist es auch einfach so, dass mädchen die besonders gut aussehen dadurch auch ein gesteigertes selbstbewusstsein haben als "normale". und mädels die gut kontern können und mit ihrer art überzeugen fallen einfach deutlich mehr auf. jungs denken oftmals dass es ihrem ego und ihrem ruf besser tut wenn sie mit den hübeschesten mädels unterwegs sind weil aussehen und ausstrhalung oftmals auch abfärbt. aber im ernst: das alles ist eig nur eine oberflächliche betrachtung und teilweise echt sinnlos. und um so älter die jungs werden desto unoberflächlicher werden sie auch und gehen auch auf die "normalen" mädels ein.

...zur Antwort

hey =) also erstmal: KEINE ANMACHESPRÜCHE!!! nicht sowas wie "ist dein vater konditor" das ist ganz schrecklich. ich kann sowas gar nicht ab. am einfachsten ist es immer wenn irgendjemand den du kennst bei dem mädel steht dann gehst du zu der person hin redest mit ihr und dann entsteht das vorstellen von selber. ansonsten würde ich es mit augenkontakt versuchen. und wenn sie dann immer häufiger auch zu dir schaut lauf zu ihr hin. einfach mal nicht nachdenken und einfach loslegen! niemals zu viele gedanken machen, das macht dich selber am meisten verrückt und dann merkt man dir die unsicherheit auch an. also ist es am besten mut zu haben und ein einfaches vorstellen bewirkt meistens den besten eindruck. wünsch dir viel glück =)

...zur Antwort

das kommt immer auf den jungen an und ist daher nciht speziell zu sagen. am wichtigsten ist es das du locker bleibst und genug selbstvertrauen hast. schlagfertige antowrten sind ebenfals nicht schlecht und über die dinge, die ihm gefallen, solltest du dich ein wenig informieren damit ein gescheites gspräch entsteht. aber am wichtigsten ist es das du wirklich du selbst bleibst, denn wenn er sich dann mit dir trifft und du plötzlich ganz anders bist als die person mit der er immer geschrieben hat, wird er mehr als enttäuscht sein. außerdem sollten deine antowrten nicht zu eintönig sein und immer eine neue von ihm gleichzeitig verlangen. das hat viel mit erfahrung zu tun aber bit du gut drauf kann dein kopf auch klar denken und es läuft wie am schnürrchen ;) einfach mut behalten und meistens schreiben was dir in sinn kommt dann wird das schon =)

...zur Antwort

Entweder indem du die Dinge immer und immer wieder wiederholst. Oftmals bewirkt es auch viel wenn du irgendwas Mut ihnn in Verbindung bringst oder die einfache Eselsbrücken dazu erfindest. Rote Zettel mit einzelnen Wörtern in deiner Umgebung hinhängen soll anscheinend auch viel bringen.

...zur Antwort

Du kannst das nicht allgemin sagen da es vorallem auf das alter und die beziehungsvorstellungen ankommt. Petting kommt jedoch in den meisten Fällen als erstes (ca bis 17 Jahre). Es gibt manche die gehen die Sache langsamer an und lassen sich Monat Zeit wahrend andere nachdem ersten Tagen alles ausprobiert haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.