Das wird wohl nicht funktionieren. Du wirst Dir so oder so neue Kontaktlinsen kaufen müssen. Wie sollte das auch gehen? Man kann Kontaktlinsen zwar inzwischen auch im Drogeriemarkt kaufen, aber das ist nicht empfehlenswert. Der Gang zum Optiker ist doch nun nicht so aufwendig. Du kannst zB auch beim Optiker vorher anrufen und alles vorbereiten lassen. Das verkürzt die Wartezeit.

...zur Antwort

Sollten die Leitungen nicht richtig gedämmt sein, kann ich da etwas tun? Zur Info: ist ein Haus mit 22 Wohnungen, Baujahr ca. 1976. Wohne in Eigentum.

Muss ich mir Sorgen machen? Zum Beispiel Legionellen?

Wegen den Armaturen: Ist da die Küchenfirma der Ansprechpartner dafür? Alles in der Küche, inklusive des kompletten Spüle samt anhängender Teil sind ja nicht ganz ein Jahr alt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.