Der Ursprung der mittlerweile weltweit tätigen Ferrero Gruppe liegt in Italien. Diese Herkunft erklärt auch den guten Geschmack und die Lebensart, die man mit Ferrero Produkten seit jeher verbindet. & Nutella ist von Ferrero.. & das Unternehmen ist schon 50 Jahre alt ;)

...zur Antwort
Knutschen und Fummeln mit bester Freundin?

Hallo! Seit 2006 kenne ich meine nun mittlerweile beste Freundin. Wie das so istim Laufe der Zeit redet man über alle möglichen Dinge. Auch intim. Nun ist es so das wir uns letztes Jahr im Oktober nach meiner Geb.Party ziemlich intensiv geküsst haben. Naja denkt man, Alkohol usw.....ist ja nicht weiter schlimm. Seit Frühjahr diesen Jahres sprechen wir ziemlich häufig darüber wie es ist mit einer Frau ( sie hat die Erfahrung ) vor 20 Jahren schon mal gemacht ( sie, Frau und Mann ). Irgendwie macht mich das neugierig wenn ich ihr so zuhöre. Dann sagt sie Dinge wie sie würde das gerne nochmal erleben...dann natürlich nur mit mir etc. Im Mai und 4 Wochen später im Juni haben wir uns wieder so intensiv geküsst. Weitere Gespräche...und dann vor ein paar Wochen...etwas gefeiert...und dann wieder leidenschaftliches küssen...diesmal ging es aber weiter...Brust anfassen, küssen, überall streicheln...und dann plötzlich...Ende.Wir haben kurze Zeit später darüber gesprochen, das wir es beide genossen haben und es eigentlcih auch schön war etc. Aber wir sind beide glücklich verheiratet und haben Kinder. Mein Mann hätte nichts dagegen wenn es wirklich passieren würde ( habe mit ihm darüber gesprochen), aber sie weiß nicht wie sie es ihrem Mann beibringen soll... Wir haben beide unsere Phantasien und Träume. Wieso reden wir ständig darüber, wieso passiert es immer häufiger das wir uns küssen und jetzt ja weiter gegangen sind? Kann mir das einer erklären? Was ist das zwischen uns?

...zur Frage

Es ist ganz normal also meiner meinung nach das man sich ausprobieren möchte... dazu gehört die erkundung des anderen gesschlechts auch... vorallem wenn alkohohl im spiel ist... das ist nichts schlimmes vilt weil ihr beide verheiratet seid fühlt ihr euch eingespeert und wollt wieder leben.. nur so kann ich mir das erklären ich glaube nicht das das was ernstes zwischen euch ist... ist einfach freundschaft mit gewissen vorzügen ;)

...zur Antwort

Ich hatte auch mal eine Zahnspange das deine Zähne durch die Zahnspange ein bisschen lose werden ist ganz normal... war bei mir auch... aber das das draht auf deine zunge geht und dir das weh tut ist nicht normal ;) geh mal zum kieferorthopäden ... aber das die zähne ein bisschen wackeln ist normal ;) Kopf hoch das wird schon wieder :)

...zur Antwort

Sucht... der Film ist auch gut... ist so in der art augebaut wie die kinder von bahnhof zoo ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.