Das "Herz" hat immer eine dankende Rolle, solange es nur sehr selten bzw. das erste mal auftaucht. Es spielt keine Rolle bzgl. der Liebe.

Ein Liebesbeweis oder ein versteckter Hinweis ist nicht das rote Herz im Chat.

...zur Antwort

Du brauchst eine Person die dir nahe steht. Rede mit dieser Person über deine Gedanken und das Aufgestaute baut sich ab. Egal welche Emotionen entstehen.

Wir Menschen sind emotionale Wesen. Wenn jemand traurig ist und dies mit Tränen zeigt, setzt meist beim gegenüber eine Reaktion ein die nachdenken lässt und ggf. im Umkehrschluss diese Person aus Mitgefühl tröstet und nach der Ursache fragt.

Wir wirken heutzutage sehr verschlossen. Aber wenn wir wirklich zeigen wer wir sind, bauen wir Verbindungen auf.

Sprich Menschen an. Sie werden sich freuen dass jemand wie dich sie anspricht. Denn du bist nicht alleine.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG und ein guten Rutsch

...zur Antwort

Es wird leider gerade an der Plugin Seite gearbeitet , aber hier hast du den Mod dafür bzw. das Plugin .

http://www.lcpdfr.com/files/file/9302-police-radio-plate-checker-coroner-tow-truck-tackle-suspect-request-pit-barriers-request-additional-traffic-unit-request-k9/

>>>Wichtig! : Es ist die Police Radio mod , es gibt viele verschiedene Tastenkombis . Die müssten alle da zu finden sein.

LG Niels

...zur Antwort

Naja , so einfach wie Rollercoaster oder sonstigem ist das ja nicht. Aber es ist auch sehr einfach. Wichtig ist das du vor jedem "Cheat" ein / eingibst und dein Befehl z.B. /give [Name] [Objekt]

Du heisst beispielsweise Hans und gibst ein :   /give Hans Dirt

Schon bekommst du dein Objekt. Aber es gibt keine Commands (Kommandos) wo du dir Unbesiegbarkeit geben kannst. Da musst du schon eher zu Mods greifen ... Hier ein Tutorial von mir wie man Forge (Modsloader) und Mods installiert :

https://youtube.com/watch?v=ycXWybVlcNk

Und am besten suchst du dir die Commands auf Webseiten wie Minecraft Wiki oder bei Youtubern.

LG Niels

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.