Das ist normal. In deiner Tanzschule sollte es ein Brett geben, wo Kronkorken aufgeschraubt sind. Sodass der raue Teil oben ist. Oder du hast bei den Schuhen eine "Kratzbürste" mitgeliefert bekommen. Das brauchst du. Wenn sich die Schuhe einmal eingetragen haben und die Sohle(in der regel nach ca. 1-3 Stunden tanzen) glatt werden, sind sie sehr rutschig. Mit der Bürste oder dem Brett machst du sie wieder raus. Die Schuhe sollen sich gut zum drehen eigenen. Aber du sollst ja auch noch normal damit laufen können ;)

...zur Antwort

Hallo erstmal.

Ich bin selbst ein sehr aktiver Tänzer. Wenn es um einen Tanzball in einer Tanzschule geht, dann ist es angeraten zu tanzen. Hat ansonsten ja auch gar keinen Sinn... :D Wenn es um einem Abschlussball in der Schule handelt, ist es recht unwahrscheinlich dass allzu viele deiner Kommilitonen auch tanzen können. Naja. 

Ansonsten schnappst du dir einfach ein fesches Mädel und gehst mit ihr in die Tanzschule... 

Macht Spaß ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.