Also zu erst: es ist alles gut, solange du nicht ohne alles dastehst! 

Zu dem Ausbildungsberuf selbst: 

Ich habe viele Freunde, die entschlossen waren, diesen Beruf anzutreten, doch mit Bedauern hatten sie nach einem Jahr keine Lust mehr. Die Bezahlung war schlecht für die Arbeit, die sie leisten mussten und es gab kaum Arbeitsstellen. 

Es ist natürlich abhängig, wo du wohnst bzw. wo du arbeiten wirst und wo du suchst. Aber es muss dir klar sein, dass du für die Arbeit, die du leisten musst, nicht so viel Geld bekommst bzw. bekommen wirst, wie du dir das wünschst. 

Aber solange es dir auch Spaß macht und du davon leben könntest, spricht nichts dagegen. 

Viel Erfolg weiterhin! 

LG!

...zur Antwort

Normalerweise musst du an der Kasse dein Ticket vorlegen und sagen, dass du dieses "einlösen möchtest" entweder sie gibt dir ein neues oder die lassen dich auf einem anderen Weg rein. 

LG 

...zur Antwort

Wasserfarbe ist doch eigentlich das selbe wie diese karnevalsschmibke (?!) Kreme dein gesicht vorher mit bebe baby creme gut ein, kann eine schön fettige schicht sein, 10 minuten "ziehen" lassen und dann direkt darauf anfangen zu "malen" trocknen lassen und dann mit etwas haarspray fixiren. Mund und augen zu nicht vergessen :-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.