Soetwas wie Freiheit gibt es nicht. Nichtmal unsere eigenen Gedanken sind frei. Die absolute Freiheit erhält man, wenn man alles gehen lässt was man liebt. Doch dafür sind Menschen einfach zu egoistisch und egozentrisch. Die Freiheit die wir eventuell haben könnten, wenn wir komplett einsam wären, würde uns Lähmen.

Freiheit lähmt

...zur Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten was passieren kann. Entweder man findest die Person noch viel wichtiger als je zuvor, oder man merkt, dass man gegenüber dieser Person eine Gewisse Gleichgültigkeit entwickelt hat und einfach nichtmehr normal über sie reden kann. Eine Konversation zur besagten Person kann nunoch abfällig oder beleidigend ausfallen, eal ob die betreffende Person anwesend ist, oder nicht. Wenn Du merkst das letzteres eintritt, dann hat der Prosess des Abschließens begonnen. Einen genauen Zeitraum für diese Arbeit kann man nicht nennen, aber überschlagen, dauert das in den meisten Fällen ein oder zwei Jahre

Gruß Neuromatic

...zur Antwort

Es kommt auf die Frau an.

Aus evolotionärer Sicht, haben sich zwei Arten von Weibchen entwickelt.

Der Mensch ist eines von wenigen Lebewesen, die mehr Wert in die Qualität ihrer Kinder geben, als in die Quantität. Demnach suchen sich Frauen den Mann den sie brachen um ihre Nachkömmlinge Qualitativ zu erhöhen. Kommt eine Frau aus einem etwas benachteiligten Ort, so wird sie sich einen muskulösen harten Kerl suchen, der für die Sicherheit im Hause sorgen kann.

Kommt eine Frau jedoch aus einigermaßen behüteten Verhältnissen, wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Mann der über ein gewisses Maß an Intelligenz und Bodenhaftigkeit verfügt, um zu gewähleisten das ihr Junges über eine gute Bildung verfügt.

Diese Automatismen, dienen dem Zweck das nächste Glied in der Evolotion zu optimieren.

Du musst schauen für welche Art Frau Du Dich interessierst und wie Deine Grundbeschaffenheit aussieht ;-)

Pragmatische Grüße: Neuromatic

...zur Antwort

Mit steigender zivilisierung, steigt auch gleichermaßen die Aggression in den Menschen. Der immergleiche, graue Alltag, das fehlen von Individualismus, das aufeinanderprasseln von Welt- und Selbstbildern, der Sress und die ständige Unsicherheit, die vielen Tabus, die ganzeln Regeln... All das macht die Menschen aggressiv. Sie wissen nicht mit ihrer Wut umzugehen, da es verboten ist, es offen preiszugeben, immer muss man aufpassen das man niemandem auf die Krawatte tritt. Und das ist das Problem, obwohl man das doch eigentlich gern möchte. Würden wir von anfang an gelehrt bekommen, das es okay ist seine Wut abundan mal rauszulassen, hätte es viele Morde nicht gegeben. Kannibalismus kommt in unseren westlichen gefilden öfter vor, als bei diversen Urvölkern. Erschreckend, aber nackte Wahrheit. Der Mensch war nicht von Anfang an böse, doch er hat sich zu etwas Bösem entwickelt.

Wir waren längst im Paradies, haben nur die Hölle daraus gemacht.

Mit misanthropischen Grüßen: Neuromatic

...zur Antwort

Im Inneren sind alle Menschen gleich. Sie lassen sich alle gleich beeinflussen, haben die gleichen interessen, haben die gleichen Gewaltfantasien, verwenden die gleichen Lügen und Ausreden... uvm. Im Grunde sind alle Menschen gleich.

Aber die Idee, wir wären alle individuell minderd den Drang aggressiv zu werden. Wenn Du Dich in Deiner Stadt mal umsiehst, DIch einfach nur hinsetzt und beobachtest.. Was tun die Menschen ? Aus unterschiedlichen Motiven, das gleiche.

Und vorallem das Streben mach Individualismus, macht uns zu einer grauen gleichen Masse... Denn eizigartig ist niemand auf der Welt, nur das zu erkennen würde dem Menschen ein großen Teil seines Weltbildes und Selbstwertgefühls rauben, deswegen leben wir alle lieber eine Lüge, denn die Wahrheit ist immer unangenehm....

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach ist das möglich. Ich habe mich kürzlich verlobt und habe noch nie jemanden so sehr geliebt. Es geht^^

...zur Antwort

BDSM ist eine Paraphilie von der unter Umständen eine Gefahr ausgehen kann. Beispielsweise wenn man es mit der Stangulation übertreibt. Psychische Störungen liegen nicht nur dann vor, wenn man leidet, sondern auch, wenn man für sich und seine Umwelt eine potentielle Gefahr darstellt. Das soll nicht beseuten, das Du Dich gleich auf den Glockenturm stellst oder so. Nein, aber die Gefahr besteht das man es übertreibt. Die Behandlung dient zur Vorbeuge desselben. Ansonsten hat Rechercheur recht.

ICD - 10 2011 (WHO)

F65. Nicht speziell F65.5, sondern alles einmal durchlesen, das lässt Dich erkennen was genau eine Paraphilie nach Definition ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.