Wenn wir davon ausgehen dass du in 12 Jahren Abitur machst, dann ist es so: 50% machen die Abiklausuren aus, die restlichen 50% sind die Q1 und Q2. Sprich 25% Q1 und davon ein Halbjahr sind 12,5%, also ein Achtel deiner Abinote.

Also ist noch alles drin, wenn man sich bemüht :)

...zur Antwort

Crunches kannst du gut an den Tagen machen, wo du keine Liegestütze machst, so kommt es zu keiner Überbelastung und du kannst deine ganze Kraft am Tag immer voll und ganz auf die jeweilige Körperregion konzentrieren :) Wie viele du machst hängt davon ab wie viele du schaffst. Dabei solltest du mehrere Tage mal ausprobieren wie viele du schaffst bis du erschöpft bist, bei komplett richtiger und ordentlicher Durchführung (nicht zu schnell und Bewegung ganz durchführen) 

Liegestütze können schwerer werden wenn du z.B. nur einen Arm benutzen oder die Hände weiter auseinander stellst. Deine Füße auf eine Erhöhung zu stellen erhöht die Intensität auch enorm gut :)

...zur Antwort

Bei Ohrenrauschen solltest du, falls es in den nächsten Tagen nicht weg geht mal zum Ohrenarzt und am besten auch deine anderen Symptome nennen, der wird dir sicher weiterhelfen können und wirds auch am besten wissen :)

...zur Antwort

Dafür gibt es keine richtige Option, was ich dabei aber immer mache ist, dass ich SquareFit nutze und dann das Bild mit zwei Fingern (falls du auch die Handy-Version nutzt) kleiner mache, sodass man nachher das so ausscheiden kann, dass es den gewünschten Effekt hat :)

...zur Antwort

Es ist wirklich eine blöde Situation in welcher du dich befindest vorallem vom schulisch her. Ich schlage dir vor dass du weiterhin übst und versuchst zwischendurch immer mal wieder zu schlucken damit man nicht ganz so viel spuckt. Ansonsten solltest du mit deinem Zahnarzt reden und ihm deine Situation schildern.

...zur Antwort

Der Akku hat wahrscheinlich einen Defektz! Gehe damit zu deinem Anbieter bzw. laden wo du das Handy gekauft hast! Oder du kaufst dir sofort einen neuen Akku :)

...zur Antwort

Keine Panic! Du und deine Freunde sind in der Pupertät da ist es ganz normal mal "kein Bock" zu haben! Bleib einfach du selbst und verstelle dich nicht! Das legt sich sicher :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.