Ja.. es gibt (so wie bei fast allen Dingen) Zauber die nicht "Schwarz" sind und funktionieren. Ich würde dir empfehlen die Seite: http://www.ascendens-ad-aeternitas.de/ aufzusuchen. Mit der Zeit wirst du Zugriff auf solche Dinge erhalten und sie anwenden könne..

Abbrechen.. das ist sehr schwer, jedoch sollte es bei jedem Zauber möglich sein.. Für einige muss man wieder Magie anwenden..

LG Nemir

...zur Antwort

Jein.. Natürlich besteht ein Risiko wenn sich Unwissende/Anfänger damit beschäftigen.. Generell würde ich aber sagen das es nicht gefährlich ist, ebenso wenig Böse, wie viele Denken. Es kommt ganz darauf an was man damit macht, mit dieser Macht, diesem Wissen das man dann hat.. Die meisten Menschen die sich mit esoterischen Sachen beschäftigen sind sehr ausgeglichen und offen für neue Dinge.. SIe kennen den Rassismus nicht und sind nicht so konservativ wie andere (jedenfalls ist das so in meiner Umgebung..)

Von wem hast du denn schlechtes gehört? Von richrigen Personen die sich schon seit Jahren damit beschäftigen? Oder von "Forennoobs" die immer alles nachplappern und nicht einmal selber damit Erfahrungen gesammelt haben? Ich würde dir empfehlen dich auf die (meistens Verfälschte) Meinung anderer nicht zu verlassen und dich selber mal mit damit zu beschäftigen.. Möchtest du das nicht dann frage einen Guru, Hexer, Magier oder dergleichen dannach. Wenn es geht gute, nicht sogennante "Blender" und Scharlatarne die für einen so schlechten Ruf für die spiriuellen Berreiche gesorgt haben..

Grüsse

Nemir

...zur Antwort
  1. Es gibt wirklich keine "Bösen" oder "Guten" Energien... Es kommt darauf an was mit der Energie gemacht wird... aslo um jemanden zu schaden oder ihm zu helfen... und selbst damm könnte etwas gutes für eine Person etwas schlechtes für eine andere Bewirken... Desswegen würde ich mit dieser Beschreibung etwas vorsichtig umgehen da viele Faktoren Berücksichtigt werden müssen..
  2. Mann kann in der Tat das Haus mit Salz "reinigen"... es kommt aber auf die jeweilige Situation an... Was willst du denn genau damit bezwecken? Willst du dich vor bösen Wesen Schützen oder einfach so als vorbeugung machen? (wenn das zu privat ist kannst mich gerne auch anschreiben...)

LG Nemir

...zur Antwort

Bewiesene Fälle, also von der Wissenschaft gemesste Fälle gibt es wegen unserer "geringen" wissenschaftlichen Fortschritts nicht... Es fehlen die Geräte dazu... Solche Fäle treten aber trotzdem vielerots auf.. Ok, man muss dazu sagen das es viele Betrüger gibt aber wenn es für einen Fall (noch) keine logische erkärung gibt wird es auch gleich als Betrug angesehen... Warum sonst wird und wurde überral auf der Welt von übersinnlichen Phänomenen berichtet? Egal zu welcher Zeit und welchem Ort? Solltest du dich mehr über die Magie an sich informieren wollen empfehle ich dir die Seite ascendens-ad-aeternitas..

...zur Antwort

Nein...wurde sie nicht.. Aber owohl viele andere daran Zweifeln gibt es tatsächlich Magie. Man kann mit zuhilfe nahme von sogenanter Energie einsetzten um die Umwelt zu verändern und zu seinem Gunsten umzuwandeln... Warum sonst wird immernoch die sogennante Psiforschung in den USA und Russland betrieben? Oder warum sonst gibt es überrall auf der Welt Sichtungen von magischen Ereignissen und dergleichen aufgezeichnet? Sogar die vielen Priester in den Kirchen betreiben wenn sie den Segen ausprechen zum Beispiel "Segnungsmagie". Aber leider wurde durch eben diese Kirche jede andere Form als der Segnungsmagie verboten und als Böse. oder gar nicht existent abgelegt.. Und das ist leider bis heute in den Meisten Menschen verankert. Obwohl sie sich noch nicht einmal damit beschäftigt haben lehnen sie gleich alles "übernatürliche" ab... wie sehr sie von den bisherigen Naturgesetzen verstösst.. Denn wenn Phänomene geschehen die gegen solche verstössen sollte man diese bearbeiten und das Unmögliche (was ja mit dem Phänomen möglich ist) akzeptieren und eingestehen das man vielleicht etwas übersehen hat.. Wenn sich Zufälle häufen sollte man ein Muster erkennen sollen, egal ich würde mit dir Wetten das eines Tages sicherlich die Magie auch wissenschaftlch annerkant werden wird, aber ob wir das noch miterleben werden weiss ich nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.