http://www.chrono24.com/de/eterna/index.htm

...zur Antwort

Hallo,

las dein kopf nit hängen ! Rede dich mit deinem mann aus erzähl es ihn ! Freunde auf der welt sind das wichtigste deswegen triff dich mit ihnen macht einen drauf so ist das leben !! Man lebt nur einmal also nutze es doch aus ? Oder mach was mit deinem mann wenn ihr schon keine kinder habt geht essen fährt in den urlaub und so weiter ! Das leben wird nie Langweilig weil jeden Tag was neues kommt weil einfach jeder mensch anderes ist !!

viel viel viel glück <3 :)

& las den kopf nicht hängen

...zur Antwort

Hallo,

tut mir leid, aber ich bin natürlich kein Spiele-Config-Freak. Ich hatte im Internet einen Hinweis gefunden, dass es Config-Files gibt. Und dann konnte ich recht schnell begreifen, welche Files benutzt werden und welche nicht. Die Einstellungen sind auch selbsterklärend gewesen, in meinen Augen.

Gibt es denn bei dir ein Verzeichnis 'Settings' oder so? Kann man erkennen, was es für Config-Files gibt und welche davon genutzt werden? Es gibt bei mir in den Dateien eine Zeile game.setGameDisplayMode 1024 768 16 0 Da steht die Auflösung drin, wie man sie auch im Spiel setzen kann und gesetzt ist.

Ich kann dir leider keine fertige Lösung anbieten. Ich habe bei mir etliche Stunden probiert und versucht die Verzeichnisstruktur zu begreifen.

Wenn ich dir irgendwie anders noch helfen kann, sage es. Im Internet bin ich jedenfalls nicht (schnell) auf eine Lösung gestoßen.

Ciao,

...zur Antwort
Meine Freundin betrüg mich immer mit dem gleichen Typen.

Hallo liebe Leute. Ich komm gleich zum Punkt. Nach 1 Monat Beziehung hat meine Freundin einen anderen Typen kennengelernt und zu beginn war zwischen ihnen nur Freundschaft. Doch als meine freundin nach 2 Monaten jeglichen Sex auswich und zum schlafen nur noch in weitem Gewand geschlafen hat und nicht mehr in Unterwäsche. Dann hat sie sich auch fast nicht mehr küssen lassen. Dann bin ich draufgekommen das sie mir immer gesagt hat das sie zu einer Freundin fährt und letztenendes immer zu ihm Gefahren ist. Also sie hat mich von vorne bis hinten angelogen. Dann Habe ich ihre SMS gelesen und da hat sie mit ihm Zeug geschrieben wie: er: Schieß deinen Freund in den Wind, ich bin sowieso viel besser. Sie: ja das weiß ich eh und am liebsten würde ich das sofort tun.

In den ersten 4 Monaten habe ich sie sicher 3 mal erwischt das sie heimlich zu ihm Gefahren ist und was mit ihm hatte oder so. Sie haben sich geküsst und was weiß ich noch. Ich wills ja garnicht wissen.

Nach 5 Monaten bin ich dann endgültig draufgekommen. Sie liebt ihn. Wie ich darauf gekommen bin hat sie gesagt das sie ihm sagt das es aus ist und das sie sich für mich entscheidet weil sie mich mehr liebt.

Super . 1 Woche später erwische ich sie wieder wie sie genau so mit ihm schreibt.. Ich kann nochmal drüber hinwegsehen denke ich mir und Sage zu ihr: das ist deine letzte Chance. Jetzt nach 6 Monaten Beziehung sehe ich bei ihrem Handy wie er ihr ein Herz schreibt. Dann Sagt sie das war nur weil er ihr zum Geburtstag gratuliert hat. 5 Minuten später Sage ich das ich sehen will ob er wirklich nur das geschrieben hat. Dann sagt sie nein das würde alles nur schlimmer machen und das ich wüsste was drinsteht. Also hat sie mich schon wieder voll verarscht.

Was soll ich nur tun... Ich liebe sie über alles und ich will sie nicht aufgeben, aber das macht mich alles nervlich so kaputt...

...zur Frage

Guten Morgen erstma :)

Bei einem menschen ist es normal das man sich in einer oder einen anderen verliebt während der Beziehung doch ich muss sagen sei kein Hund an der Leine !! Wenn du sie schon so oft erwischt hast mach schluss ich weiß es nicht aber ich glaube sie wird zu dir zurück kommen weil sie an dir Häng über 6 Monate lang Beziehung kann man nicht einfach wegschmeißen ! Drück kein auge mehr zu , auf der Welt gibts viel andere und ehrliche mädchen die hast du verdient !

Mfg Nasser

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie dein gesicht ausssieht nicht alle jungs mögen/hassen rote haare wen es zu dir passt [Frag ma verschidene leute die du vertraust] dan behalte sie fals sie nicht zu dir passen dan färbe die einfach

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.