Eigentlich entspannt man sich ja beim Sport, also die Bewegung ist eigentlich gut. Ich würde mit der Lehrerin sprechen und erst mal mitmachen und wenn s nicht geht, setzt du dich halt auf die Bank.

...zur Antwort

Das habe ich früher auch gemacht. Erst gestillt (rechts und links) und dann Fläschen gegeben. Habe aber trinken lassen, bis er satt war. Zur Kontrolle haben wir immer die Trinkmenge vom Fläschen aufgeschrieben. Kind ist super gewachsen!! Wurde damals von Hebamme empfohlen, da der Kleine schlecht zugenommen hatte. Man kann auch zur Sicherheit die Allergiker Milch nehmen, da macht man nichts falsch.

...zur Antwort

Rede mal mit deinem Arzt über eine Mutter-Kind-Kur, da kannst du dich entspannen, lernst andere Mütter mit gleichen "Problemen" kennen. Auch mit mehr als 20 Jahren ist das Mutter sein von 2 kleinen Kinder ziemlich anstrengend. Dir fehlt ganz viel Jugend, hast du keine Verwandten, die die Kleinen mal nehmen können? Geh mal zu Donum Vitae, gibts fast in jeder Stadt und lass dich beraten, welche Möglichkeiten du hast. Viel Glück

...zur Antwort

Eigentlich hat dein Mann recht.

Ich finde diese Kleingarten-Fuzzies grausam - Kinder und Garten ist die ideale Verbindung, diese spießigen "Gartenvorsteher" fühlen sich wie die Kings im Revier....

Ich würde den Garten nicht mehr haben wollen, ist doch wohl keine Entspannung, oder?

...zur Antwort

Wahrscheinlich normal. Bei uns ist es so, dass auch noch Kinder da sind und dann packe ich und plane für alle. Mein Mann kümmert sich allerdings um sein eigenes Zeug, da ist immer alles bei. Meistens ist es so, dass am Schluss alle fertig sind und ich steh noch immer im Gammellook und ungewaschen herum, dann fragt er: Bist du noch nicht fertig?

...so ist es!

Ich glaube, so etwas "erzieht" man sich selbst, weil man es einfach tut und der andere es irgendwann selbsverständlich findet...

Mach es wirklich einfach einmal nur für dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.