Ich war früher genauso, hab mir dann die Nägel meiner Freundinnen angeschaut und war immer neidisch darauf das die so feste Nägel hatten worauf sie einen schönen Nagellack trugen. Nach einer Weile hab ich entschieden was dagegen zutun, versuch dich davon abzulenken und feile deine Nägel immer in eine schöne Form, sodass sie vorne nicht abbrechen, was ich dir empfehlen kann ist der Essence "Better than Gel nails - top sealer" Nagellack. Das hatte ich mal bei einem Youtube Video entdeckt, toller Nagellack und schön beim ersten lackieren merkst du das deine Nägel immer dicker und fester werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Probiers einfach mal aus! Gibts bei DM und Rossmann! :-)

...zur Antwort

Was versteht man unter dem Gegenspielerprinzip?

Das Gegenspielerprinzip wird auch Antagonismus genannt und bezieht sich auf die Muskeln. Es bedeutet, dass bei den Muskeln, die sich als Gegenspieler ergänzen, immer der konträre Vorgang auftritt.

Wenn Sie den Arm beispielsweise ausstrecken, wird dabei der Armstrecker auf aktive Weise verkürzt und der Armbeuger wird auf passive Weise gedehnt. Wenn Sie dagegen den Arm heranziehen, wird der Armbeuger auf aktive Weise verkürzt und der Armstrecker auf passive Weise verlängert.1 Den Armbeuger kennen Sie unter dem Begriff des Bizeps und den Armstrecker unter dem des Trizeps. Das Gegenspielerprinzip findet man nicht nur an der Armmuskulatur, sondern auch an den Beinen und der Iris des Auges vor.

LG :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.