Ja bei mir ist es so ich liebe weiße Zähne und meine Zähne sind auch Natur aus sehr sauber und bei Mädchen mag ich es auch also ganz weiße Zähne also nicht extra KP zum Zahnarzt gehen sondern die Natur Farbe.
Die Natur Farbe ist nieeeeee ganz weiß die Zähne sind schon Einwenig gelb Natur aus. Aber welcher Junge will ein Mädchen die sich nicht die Zähne putzt😅.

...zur Antwort

Ja du musst Kopftuch tragen darfst glaube ich nicht den Sag tragen ihr betet glaube ich auch alle zusammen und nur der Hocha haltet sowas wie eine Rede und wenn die Rede tuende ist müsst ihr nochmal beten das ins Paradies kommt

...zur Antwort

Weißt du vlt wie er auf Sozialen Netzwerken heißt weil wenn ja dann kannst du ihm darauf schreiben hab ich auch einmal gemacht aber ich war nicht in ihn verliebt sondern ich brauchte seine Hilfe damit er mit mir zum 1. April Freunde veraschen könnte (Er sah einem Star ähnlich aus) Sprich ihn aber an bevor es zuspät ist Jungs mögen es nicht wenn man Schüchtern ist also ich mag nur solche Mädchen den es Egal ist was die anderen denken;)

...zur Antwort

Also wenn Sie den Tanzkurs freiwillig macht als neben der Schule dann ist es glaube ich erlaubt aber wie alt ist er denn???
Aber ich glaube es ist erlaubt;)

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch einpaar Lehrer die mich ''nicht leiden kann'' ich habe es auch meinen Eltern gesagt, (er macht Unterschiede zwischen deutsche und Ausländer) und die meinten ich soll mit dem Lehrer sprechen habe ich auch gemacht und er kann ja wenn die Mündliche Note verschlechtern aber die Schriftliche nicht und bei mir war das auch so meine Freunde meinten das ist voll unfair. Ja was soll man gegen ein Lehrer machen ich habe mir überlegt die Schule zu wechseln.
Ich hoffe das dir die Antwort geholfen hat:)  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.