Frage von unknownuser1010, 104

Schwarm kennt mich nicht, trotzdem Chance?

Hallo, Es gibt einen Jungen, in den ich schon seit einem halben Jahr verliebt bin. Ich kenne ihn nicht richtig, man läuft sich nur ab und an in der Schule vorbei. Das einzige was ich weiß ist, dass er Single ist und sein Alter+ seinen Namen. Er kennt mich sehr wahrscheinlich nicht, da ich erst seit diesem Schuljahr auf dieser Schule bin. Ich habe seinen Namen durch FB herausgefunden, da er mit ein paar Jungs aus meiner Klasse befreundet ist. Er ist auch 9Monate älter, ist das zuviel oder nicht? Wie könnte ich ihm den Interesse zeigen, ich bin sehr schüchtern, deswegen könnte ich ihn bestimmt nicht ansprechen, vor allem nicht vor seinen Kumpels. Nach der Schule fährt er immer mit einem seiner Kumpels Fahrrad.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 69

Entweder sprichst du ihn mal an, oder wartest bis er dich anspricht, aber irgendwie müsst ihr euch kennenlernen, sonst wird das nie was. Trau dich einfach mal, er beißt nicht

Kommentar von unknownuser1010 ,

Und was ist wenn er kein Interesse hat?

Immerhin kennt mich ja nicht.

Kommentar von TheAllisons ,

no Risk, no Fun ist hier die Devise. Alles Gute

Antwort
von cedric1110, 58

Schwere Sache, eigentlich musst du ihn einfach mal ansprechen, am besten lenken deine Freundinnen seine kunpels ab und dann sprichst du ihn einfach an. Er wird es süss finden wen du schüchtern bist auch wen er es vor seinen Freunden nicht zu geben würde. Oder du fragst jemandem für seine Handy Nummer 

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Na einer muß wohl anfangen sonst wird das nichte. Und er sollte mal wissen, dass du auf ihn stehst

Antwort
von JZG22061954, 11

Die ca. neun Monate Altersdifferenz die zwischen dir und deinem Schwarm bestehen, die sind letztendlich sozusagen pipifax. So lange aber wie Du zu deinem Schwarm noch keinen persönlichen Kontakt hergestellt hast, so lange sind die Chancen darauf, dass es zwischen euch beiden jemals etwas werden könnte eher im unteren Bereich angesiedelt und ergo es hilft alles nichts, der persönliche Kontakt muss her.

Antwort
von lovelygirl134, 17

Da du ihn ja eh schon auf Facebook gefunden hast könntest du ihm doch eine Freundschaftsanfrage schicken und/oder ihm eine Nachricht schreiben das er dir in der Schule aufgefallen ist :) Und 9 Monate finde ich überhaupt keinen großer Altersunterschied.

Antwort
von PossibleWays, 15

Er kennt dich nicht, er weiß nicht mal, dass du existierst und fragst, ob du bei ihm eine Chance hast...Du kannst nicht älter als 12 sein.

Also: ich weiß, du bist schüchtern, aber das hilft dir leider nicht weiter. Du musst dich schon aufmerksam machen, ihm zeigen. Dass es dich gibt und vor allem, dass du Interesse hast sonst wird er es unter "schulkameradin" abhaken. Los trau dich... Und dass er 9 Monate älter is is nicht schlimm, bei 9 Jahren wäre es vllt extrem

Kommentar von unknownuser1010 ,

Nein ich bin schon lange nicht mehr 12...

Antwort
von panther001, 18

Du könntest ihn ja mal auf Fb anschreiben und wenn ihr so ein bisschen geschrieben habt nach seiner Nummer fragen und dann auf wa oder so weiterschreiben :) ob er zu dir passt wird sich dann ergeben und ob er auch Interesse hat.Mach dir nicht so viele Sorgen und schreib einfach locker mit ihm😉Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG panther001

Antwort
von Musam, 30

Weißt du vlt wie er auf Sozialen Netzwerken heißt weil wenn ja dann kannst du ihm darauf schreiben hab ich auch einmal gemacht aber ich war nicht in ihn verliebt sondern ich brauchte seine Hilfe damit er mit mir zum 1. April Freunde veraschen könnte (Er sah einem Star ähnlich aus) Sprich ihn aber an bevor es zuspät ist Jungs mögen es nicht wenn man Schüchtern ist also ich mag nur solche Mädchen den es Egal ist was die anderen denken;)