Ist eigentlich immer relativ... Jeder Charakter hat gewisse Grundvorraussetzungen, zb lassen sich aus Bretonen oder Hochelfen zu Beginn leichter und schneller starke Magier machen, wo zb Rothwardonen oder Nord zu Beginn beste Vorraussetzungen haben für den Nahkampf.... wiederum sind zb Dunkelelfen und Kaiserliche die zu beginn ausgeglichensten Klassen. Im Endeffekt kannst du aus jeder Rasse aber das machen was du gerne machen willst...

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Hm... die "killmoves" sind eigentlich random Animationen die hald einfach zufällig passieren. Wenn du es auf dem PC hast gibt es über die Konsole eine Möglichkeit das zu beeinflussen...

set killmoverandom to 100 (Zahl ist für Wahrscheinlichkeit, 60 oder 70 ist am gesündesten)

Mit bedacht benutzen... es kann sehr schnell langweilig sein wenn jeder kill den du machst speziell animiert wird

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Die Sachen bleiben auf jedenfall dort liegen wo du sie hingeworfen hast... außer ein NPC läuft dagegen und katapultiert das Item wo anders hin, etc (zb bei mir, Dwemer-Schale zur Deko auf einen Tisch gestellt, Huscarl läuft dagegen doing, Schale segelt durch den halben Raum davon o__O)

Wenn es schon um's wegwerfen geht... nehmt mal irgend ein Rüstungsteil, zb Dwemer-Handschuhe und schmeißt sie in der Nähe des Bettlers in zb Markarth auf den Boden. Der Kerl wird dann gleich angedackelt kommen und fragen ob er's haben darf ^_^

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Was sehr hilft ist wenn du die Entfernungs-Darstellung von Gras runter schraubst (hilft sehr), die Details entfernter Objekte auf Mittel stellst, Schattendetails auf Mittel, Sichtweite etwa auf die Hälfte runter drehst und bei den Reflektionen (zb Bäume/Laubwerk) runter schraubst

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