Antworten von MuffinFace

  • Ich sehe meinen besten Freund zu wenig! Was tun?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    .. Wieso sollte sie mit ihm Kuscheln ?Meine Schwester und ich Kuscheln auch nicht miteinander..

    In den pausen könntet ihr was zsm machen.. oder einfach nach der Schule..^^ So schwer ists doch nicht..

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ralf96,

    spilest du mit deiner schwester auch pc spile zusammen und setzt die neben dich im zug, wenn dein kumpels dabei sind?

    Kommentar von MuffinFace,

    Nein^^ Sie spielte höchstens xBox oder ähnliches 1mal in der Woche mit mir. Nicht jeder versteht sich so gut wie dein Freund mit seiner Schwester

    Kommentar von sweetheart4979,

    ralf96....... Na und????? Darf es das mit seiner Schwester nicht???? Ist das so verwerflich???? Was soll das????? Such dir bitte Hilfe! Das ist ja unnormal so eifersüchtig auf die Schwester des BF zu sein!! Hallo?? Seit wann darf ein Junge nicht im Zug neben seiner Schwester sitzen und mit ihr PC Spiele zocken?? Gehts noch???

    Kommentar von ralf96,

    das find ich ja toll für ihn, das er das amchen kann aber ich kenn leute die amchen das nicht mit ihren shcwestern, deshalb...

    Kommentar von sweetheart4979,

    Na und??? Jeder verhält sich nunmal anders. Die einen Geschwister stehen sich sehr nah und die anderen nicht. Da ist nichts seltsames dran. Das denkst du nur wegen deiner krankhaften Eifersucht.

    Kommentar von ralf96,

    ja ich weiß ich bin eifersüchtig und das ist mein problem:

    Ich hätte so gern ne schwester, mit der ich kuscheln könnte und spileen und so, und er hat einfach so eine...

    Sagt mir doch mal einer, was ich mahcne kann, damit ich nicht mehr eifersüchtig bin?

    (nein ich lass mich nicht in die psychartrie einliefern!)

  • Als große Frau weniger Freundinnen ????
    Antwort von MuffinFace ·

    Ich denke mal du verschreckst sie mit deinem Aussehen.. bezweifle, dass sie neidisch auf dich sind^^ Ich selbst habe Freundinnen die sind von 1.50 bis 1.85 groß ^^ an deiner Größe wirds nicht liegen..

    Kommentar von SweetStick,

    Warum soll ich sie mit meinen aussehen verschrecken ????Ich achte auf mich ect. . . . Und habe dadurch auch schon Komplimente von Männern bekommen ,und hässlich sehe ich bestimmt nicht aus :-D

    Kommentar von MuffinFace,

    Naja vielleicht wirkst du auf andere arrogant ( ich weiß nicht wie du aussiehst tut mir leid x: ) irgendwann findest du bestimmt jmd mit dem du dich verstehst (:

  • Schultasche wiegt 8kg!
    Antwort von MuffinFace ·

    Als ob deine Tasche so viel wiegt ;)

    Stell dich nicht so an und sei froh das du zur Schule gehst ! Ich muss auch jeden Tag merhere Bücher und einen Laptop mit mir rumschleppen.

    Alle 13 Antworten
    Kommentar von Calissa4,

    Tja, wenn du schon keine Ahnung hast, dann lass es doch.

    Kommentar von AnChan,

    Warum hat MuffinFace keine Ahnung? Ich meine er/sie (sry) schleppt auch jeden Tag recht viel und jammert nicht rum ! Du suchst dir nur einen Grund zu meckern mit 12. Kannst ja von der Schule gehen und später schauen, was du davon hast.

    Mach doch mit deinem Sitznachbar einen Bücherplan -.-!

    Kommentar von Calissa4,

    Tja, wenn du schon keine Ahnung hast, dann lass es doch.

    Kommentar von MuffinFace,

    Ich war selbst in deinem Alter... und die anderen Kinder bekommen es ja scheinbar auch hin..

    Kommentar von mathgeek007,

    Stell dich nicht so an und sei froh das du zur Schule gehst !

    sei froh, dass du zur Schule gehst?! Au jaaaaaaaaaa Schulzwang!!! Cool! Ich wollte schon immer Dinge machen, die ich nicht machen wollte!

    Du suchst dir nur einen Grund zu meckern mit 12

    Habt ihr irgendwie das Bedürfnis, heute Abend viel quark zu labern?

    Ich war selbst in deinem Alter.

    Ist nicht dein Ernst?!

    Kommentar von MuffinFace,

    Schulzwang ? Ohne Schule wärst du ein zurück gebliebener Höhlenmensch.

    Kommentar von AnChan,

    Lass sie einfach. Die kapieren es erst, wenn sie unter 'ner Brücke leben.

    Kommentar von mathgeek007,

    Ohne Schule wärst du ein zurück gebliebener Höhlenmensch.

    Ohne Schule ja, aber ohne Schulzwang nicht. Es liegt in meinem Ermessen, wie ich mein Kind bilde, oder sich bilden lasse. Das muss mir nicht das Land diktieren, in dem ich lebe.

    Kommentar von AnChan,

    Dann braucht man auch nicht in Deutschland zu leben .

    Kommentar von mathgeek007,

    Dann braucht man auch nicht in Deutschland zu leben .

    lol dann bezahl mir den Umzug!

    Kommentar von AnChan,

    Nein danke, ich habe kein Problem mit dem Schulsystem hier. Ich bin sogar zufrieden damit, stell dir das vor !

    Geh zur Schule, verdiene anschließend gut und ziehe danach um, ganz einfach.

    Kommentar von AnChan,

    Ja, besagte Person soll froh sein zur Schule gehen zu können. Was willst du später mal machen, wenn du nichts weißt ? Hm? Hartz 4 Empfänger sein oder was ? Niemand sagt, dass du zur Schule gehen musst, du musst bloß in Entwicklungsländer ziehen. Außerdem könnte deine Deutschkenntniss bisschen verbessert werden. Vorher lohnt es sich nicht, von der Schule gehen zu können.

    Wie alt bist du ? 10? Wenn ihr noch so klein seid, dan meckert ihr immer über Schule, ehrlich!

    Haha, da hat wohl jemand im Biounterricht nicht aufgepasst , was ? Lol xD

    Kommentar von mathgeek007,

    Wie alt bist du ? 10?

    Meinst du mich jetzt? Ich bin 26 und studiere Mathematik und Physik, arbeite als professioneller Nachhilfelehrer und fang die Kinder auf, die schon nicht mehr wissen, wo sie mit ihren Problemen hinrennen sollen!

    Nachhilfe ist die Bankrotterklärung des Schulsystems!

    Kommentar von AnChan,

    Mein Gott, ich bin in der 9. und gebe Nachhilfe an 5. und 9. Klässler, und ich finde es recht normal, dass manche eben Nachhilfe brauchen und manche nicht. Ich gebe zu, G8 ist der letzte Dreck, aber trotzdem, nicht jeder muss alles sofort verstehen und können und wenn ein Kind auf der Schule Probleme hat dann sollte man sich Gedanken machen, ob es richtig war, das Kind auf besagte Schule zu schicken.

    Probleme? Aber nur schulische, oder ? Nicht jeder ist ein Speedlearningtyp und deshalb finde ich Nachhilfe auch nicht allzu schlimm. Ich kenne viele, die durch Nachhilfe wieder gute Noten haben und keine mehr brauchen, ich würde das komplette Schulsystem jetzt auch nicht verteufeln. Man muss das Angebot Bildung schließlich nicht annehmen; ich tue es nur zu gerne. Dann kann ich ausziehen, an einer Eliteuni Psychologie oder Jura studieren und gut ist.

    Eure Probleme werde ich nie nachvollziehen können, ganz ehrlich.

    26? Du hast dich aber wirklich beschwehrt wie die 5er an meiner Schule ^^

    Kommentar von mathgeek007,

    ich finde es recht normal, dass manche eben Nachhilfe brauchen und manche nicht.

    Das müsste nicht sein, wenn Schule individueller wäre.

    Ich gebe zu, G8 ist der letzte Dreck,

    wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.

    und wenn ein Kind auf der Schule Probleme hat dann sollte man sich Gedanken machen, ob es richtig war, das Kind auf besagte Schule zu schicken

    auch diese Probleme müsste es nicht geben.

    Probleme? Aber nur schulische, oder ?

    Naja die Schule knabbert bei den Kindern schon reichlich am Nervenkostüm.

    ich würde das komplette Schulsystem jetzt auch nicht verteufeln.

    Weil du es nicht gut genug kennst.

    Man muss das Angebot Bildung schließlich nicht annehmen

    Doch das muss man! Zehn Schuljahre sind Pflicht in Deutschland.

    ich tue es nur zu gerne

    das ist schön für dich.

    an einer Eliteuni Psychologie oder Jura studieren und gut ist.

    An einer Eliteuni? hmm, also du bist ja erst 15 Jahre alt und stehst noch unter Welpenschutz ;) Zweierlei:

    1. Jura an sich ist recht schwer und ohne Interesse daran beißt man sich schon ziemlich die Zähne aus.

    2. Psychologie ist sogar noch wesentlich stärker von deinem Interesse darin abhängig. Das ist zwar als Studiengang recht leicht zu schaffen, aber wer nicht ein absoluter Menschenkenner und voller Empathie steckt, sollte die Finger davon lassen.

    Eure Probleme werde ich nie nachvollziehen können, ganz ehrlich

    Das macht nichts :)

    Du hast dich aber wirklich beschwehrt wie die 5er an meiner Schule

    Ja, wir Erwachsenen haben mehr mit den Kindern gemeinsam, als du denkst!

    Kommentar von AnChan,

    Und wieder einmal: Sich beschweren, aber nichts tun. Wer am Schulsystem meckert, sollte entweder selber was unternehmen oder auswandern. Wer beides nicht tut, ist selbst Schuld. Das kann man ändern, jenes auch...Aber was machen, genau, daran denkt niemand.

    Tut mir Leid, dass ich weiß, was ich will und weiß, was mich interessiert. Mangaka kann ich ja nicht werden . An einer Eliteuni? Klar doch. Wenn meine Schwester es geschafft hat, kann ich das auch. Kann ich ja nichts dafür, wenn mir Schule leichtfällt und ich dann das Beste draus machen will.

    Wie will man Schule bitte individueller gestalten? Zum Thema Nervenkostüm sage ich jetzt lieber nichts, ich würde eh nur verteufelt werden.

    Kommentar von mathgeek007,

    Sich beschweren, aber nichts tun.

    oh glaub mir, wir arbeiten hart daran! Aber der Staat hat sich zu sehr festgefressen.

    Kann ich ja nichts dafür, wenn mir Schule leichtfällt und ich dann das Beste draus machen will.

    hat ja auch keiner was gegen gesagt.

    Wie will man Schule bitte individueller gestalten?

    viel weniger Kinder pro Klasse, mehr und vorallem bessere Lehrer.

    Ok, wir können die Diskussion hier, denke ich, beenden. Du bist erst in der neunten Klasse und hast entsprechend noch eine recht naive Ansicht der Welt. Das ist auch nicht schlimm - ich war ja auch mal 15 ;) Es ist auch schön, dass du keine Probleme in der Schule hast. Ich selbst hab auch keine Probleme an meiner Uni und auch ich studiere Mathe/Physik aus reinem Interesse und ich kann behaupten, dass diese zu den schwersten Studiengängen überhaupt gehören. Aber es gibt wirklich enorm viele Kinder, die große Probleme in der Schule haben und ich kann dir erfahrungsgemäß versichern, dass es überwiegend nichts mit der Intelligenz zu tun hat. Es gibt wirklich sehr viele schlechte Lehrer und die machen den Kindern das Leben nicht gerade leicht. Das ist natürlich auch alles eine Frage der Eltern - viele von denen interessieren sich auch einfach nicht für das, was in der Schule ihrer Kinder abgeht. Leute, wie ich, haben dann die Aufgabe, bei den Kindern ein Stück weit das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. Aber wenn eine Neuntklässlerin heulend aus dem Nachhilfeunterricht rennt, weil sie das Gefühl hat, dumm zu sein und nichts zu verstehen und der Druck seitens der Schule einfach enorm groß ist, dann läuten bei mir die Alarmglocken.

    Kommentar von AnChan,

    Okay, dass mit dem heulen und dem Druck ist echt nicht mehr gut, aber ich muss auch sagen, dass es einfach nicht genug Leute gibt, die Lehrer werden wollen (mich eingeschlossen) , und da kann man da auch davon ausgehen, dass das eher schlecht als recht durchzuführen ist. Aber man wird sehen.

    Ist mir recht, dann kann ich in Ruhe Zeichnen^^

    Kommentar von mathgeek007,

    dass es einfach nicht genug Leute gibt, die Lehrer werden wollen

    das stimmt nicht. Es gibt haufenweise Leute, die auf Lehramt studieren. Aber du kannst drei Viertel von denen aussortieren, weil die einfach wirklich schlechteste Lehrer werden. Da hab ich jetzt schon Angst vor, vor dem Tag, an dem diese Leute auf die armen Kinder losgelassen werden!

    Dann viel Spaß beim Zeichnen :)

    Kommentar von Madeleine123,

    Der war gut ;)

    Kommentar von wisam123,

    Das ist doch keine Hilfe. Jeder kann zur Schule gehen in Europa

    Kommentar von Calissa4,

    AnChan, nur zu deiner Info: Ich gehe in die 7. Klasse, bin mittlerweile fast Einserschülerin und gebe den 5ern Nachhilfe in Deutsch, Mathe, Bio und Physik! Ich bin gut in der Schule, da brauchst du nicht denken, du bist was besseres, nur weil diene Eltern aus Kasachstan kommen und du deshalb besser wirst als sie früher! Wenn du schon jemanden nerven willst, dann jsuch dir noch jemanden, der sich auf so ein Niveau runterlassen kann wie du und nerv und nciht länger mit deinem Schei**

    Kommentar von AnChan,

    Ich bin ebenfalls Einserschülerin und gebe Nachhilfe. Ich denke nicht, ich sei was besseres, ich denke nur, dass du übertreibst und jammerst, weil dir deine Tasche zu schwer ist . Und sowas finde ich niveaulos, sorry.

    Und ich diskutiere eben gerne mit 12 Jährigen, die meinen, alles zu wissen. Eine Schultasche wird dich schon nicht umbringen.

    Kommentar von Calissa4,

    Aber dein großkotziges Gelaber wenn dein Leben doch ach so toll ist warum verschwendest du dann hier deine Zeit?? Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab. Nur weil du kein Problem mit der Schule hast heisst das noch lange nicht, dass du von vornerein zum scheitern verurteilte Versuche startest, andere zu nerven/ärgern/anzugeben/runterzumachen. Klar?

  • Wie stylt man 'Scenehair' ? (Frisur)
    Antwort von MuffinFace ·

    Ich föhne meine haare immer von hinten nach vorne.. dann liegen die eigentlich schon richtig^^

    Rest Toupieren und mit etwas haarspray oder Haargel festigen..

    Sowas kann man nicht erklären^^ Jeder hat andere haare und einen anderen Style..

  • Freund hat Schluss gemacht, schlafe 1h später mit 2 Anderen, was soll ich tun?
    Antwort von MuffinFace ·

    In deiner letzten Frage wars aber noch ne andere Geschichte..

    Alle 14 Antworten
    Kommentar von Loreea,

    naja.. man kann die zweite Frage als die Folge der ersten sehen. Erst wusste ich nicht wie ichs meinen Freund sagen soll, der hats aber eh herausgefunden. Danach macht er Schluss und..naja du kennst den Rest.

    Kommentar von Landlilie,

    Und die ganze Geschichte - telefonische Trennung und Sex mit den 2 anderen Typen - innerhalb von 3 Stunden????