Hilfreichste Antworten von MuffinFace

  • Ich sehe meinen besten Freund zu wenig! Was tun?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    .. Wieso sollte sie mit ihm Kuscheln ?Meine Schwester und ich Kuscheln auch nicht miteinander..

    In den pausen könntet ihr was zsm machen.. oder einfach nach der Schule..^^ So schwer ists doch nicht..

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von ralf96,

    spilest du mit deiner schwester auch pc spile zusammen und setzt die neben dich im zug, wenn dein kumpels dabei sind?

    Kommentar von MuffinFace,

    Nein^^ Sie spielte höchstens xBox oder ähnliches 1mal in der Woche mit mir. Nicht jeder versteht sich so gut wie dein Freund mit seiner Schwester

    Kommentar von sweetheart4979,

    ralf96....... Na und????? Darf es das mit seiner Schwester nicht???? Ist das so verwerflich???? Was soll das????? Such dir bitte Hilfe! Das ist ja unnormal so eifersüchtig auf die Schwester des BF zu sein!! Hallo?? Seit wann darf ein Junge nicht im Zug neben seiner Schwester sitzen und mit ihr PC Spiele zocken?? Gehts noch???

    Kommentar von ralf96,

    das find ich ja toll für ihn, das er das amchen kann aber ich kenn leute die amchen das nicht mit ihren shcwestern, deshalb...

    Kommentar von sweetheart4979,

    Na und??? Jeder verhält sich nunmal anders. Die einen Geschwister stehen sich sehr nah und die anderen nicht. Da ist nichts seltsames dran. Das denkst du nur wegen deiner krankhaften Eifersucht.

    Kommentar von ralf96,

    ja ich weiß ich bin eifersüchtig und das ist mein problem:

    Ich hätte so gern ne schwester, mit der ich kuscheln könnte und spileen und so, und er hat einfach so eine...

    Sagt mir doch mal einer, was ich mahcne kann, damit ich nicht mehr eifersüchtig bin?

    (nein ich lass mich nicht in die psychartrie einliefern!)

  • Wo kann man sich regenbogen pony machen lassen ?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Ich würds lieber alleine machen..^^ Ein Pot Farbe kostet 6 Euro ..

    Ich würde nicht zu einem x belibigen friseur gehen.. die meisten haben keine ahnung von ihrem Handwerk..

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Backniete,

    Und das Ergebnis ist besser, wenn man es alleine macht und keine Ahnung hat? ;-)

    Kommentar von jonajones,

    Es gibt auch friseure, denen man ansieht, dass sie sowas machen können, z.B. Jüngere Friseure, die aus der scene kommen

    Kommentar von MuffinFace,

    @Backniete Ich habe es schon oft erlebt, das Friseure selbst einfache Stufen nicht hinbekommen..^^ und als eine mir die Haare färbte merkte sie nicht, dass ich Alergisch darauf reagierte.

    Übung macht den Meister. Ich kann mir jetzt selbst die Haare färben wie ich will^^ besser als einige Friseure

    @joanajones Kla gibts auch friseure die es hinbekommen.. zB bei UniSex wurde ich noch nie enttäuscht aber selbst da gibts schwarze schafe..

  • Warum war früher immer alles besser?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Du wirst in 10 Jahren sagen "vor 10 Jahren war alles besser.." weil du dich so auf andere dinge konzentrierst, merkst du erst später was du damals hattest. Es ist leicht zu sagen Früher war es schöner, da man meistens nur die Posetiven dinge in errinerung hat.

  • Facebook: Wie kann ich Fotos von mir anonym entfernen lassen??
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Du kannst die Bilder melden.. nur wäre etwas auffällig wenn gerade die Bilder weg sind auf denen du bist.. entscheid dich entweder du "riskierst" es das sie es merkt oder die bilder bleiben drin.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von kitty0208,

    das ist ja kein Ding, dann kann ich ja einfach ein paar andere Bilder entfernen lassen, wo ich ned drauf bin und die ned soo wichtig sind... aber, wenn ich die Bilder melde, kriegt sie dann keine Nachricht oder sowas?? Also sie wird es doch mitkriegen durch irgend ne mitteilung oder??

    oder läuft das melden anonym ab? :/

    Kommentar von MuffinFace,

    soweit ich weiß bekommt sie da nichts von mit

  • wieviel kostet es wenn man sich die haare färbt?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Im geschäft von 5-12 Euro die Packung

    Beim Friseur kommt drauf an was du für Haare hast. Lange /kurze /dicke / dünne und welche Haarfarbe du hast. Als ich mir meine Haare färbte ( gehen bis zur burst ) kostete es 50 Euro. Ein anderer Friseur wollte knapp 80 Euro haben. Bei einer Freundin die etwas längere haare hatte ( sie wohnt etwas weiter weg.) kostet es nur 30 Euro.

  • Von weißblond auf braun zurück
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Warte lieber noch paar Wochen zum Neufärben. Die haare werden nicht ganz so geschädigt wie beim Heller färben.. nur das mit dem Grünstich ist so eine Sache.. du braucht jedenfalls rot Pigmente in der Farbe ob du es alleine machst oder Friseur bleibt dir überlassen.

    Ich würde es alleine machen ( Inkompetenter Friseur hatte mit die Haare richtig schön bold grün gefärbt von daher empfehle ich keine Friseure mehr..) Den grünstich wenn er vorhanden ist wirst du nicht mit einer erneuten Farbe wegbekommen.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von MrsRammstein,

    wie bekomme ich den dann weg?? also den grünstich

    Kommentar von MuffinFace,

    Gegen leichten grünstich solls helfen wenn man Asperin im wasser auflöst und es in die haare einziehen lässt und dann auswäscht.. oder Ketchup ins nasse haar schmieren ( ich habs probiert es hat ein wenig was gebracht war aber ziemlich eklig ) ansonsten rote farbe oder goldene

    Kommentar von MrsRammstein,

    okey danke für deine tipps :)) wie stark kann so ein grünstich werden???

    Kommentar von MuffinFace,

    das weiß ich leider nicht.. meiner war bei normalem licht nicht wirklich zu sehen nur ganz ganz leicht in den spitzen .. aber bei einer Freundin im zimmer bei Licht hatte ich komplett grün graue haare

    Kommentar von MrsRammstein,

    hmm okey...ich bin doch zum frisör gegangen und er hat es jetzt doch perfekt hinbekommen. meinen haaren is nix passiert. aber nochmal danke für die antworten

  • Pille absetzen. Ja oder nein?!
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Ich weiß ja nicht wies bei dir ist.. aber ich würde die Pille selbst nehmen wenn ich keinen Freund hätte.. alleine desshalb weil man so besser "planen" kann wann man seine regel bekommt .. außerdem sind die Schmerzen so gut wie weg. Es ist Quatsch das man durch die Pille zunimmt.. Haarausfall..? Bezweifle ich sehr stark dass das passiert..

    Ich würde mir um die Hormone keine sorgen machen denn wäre es gefährlich würden nicht so viele Frauen die Pille nehmen ;)

  • Mach die Pille fett?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Die Pille : Schwindelt dem Körper vor Schwanger zu sein - was tut man während einer Schwangerschaft ? Man Lagert fett für das Kind an.

    Es könnte desshalb sein, dass du manchmal größeren Hunger hast ^^ Aber wenn du normal weiter isst dann nicht. Nein dann wirst du bestimmt nicht fett^^

  • Wie habe ich den perfekten Emo-style?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    .. werd dir erstmal im klaren was Emo style ist.. so wie du mir vorkommst wäre Scene style besser

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von PfErDeGIrlY72,

    Die sehen auch aus wie emos

    Kommentar von MuffinFace,

    Eben nicht. Wie gesagt werd erstmal im klaren was Emo style ist es ist eigendlich komplett anders als Scene style ;)

    Scene > Bunt, Flippig und verrückt. Scene Hair ähneln Emo haare außer das bei emos die haare meistens schwarz sind bei Scene können es alle farben sein einige haben auch regenbogen haare. zum Style; Scene ist eher Kindlich also zb hello kitty kette, Cap cake ketten usw. Emo style> schwarz^^

    Kommentar von PfErDeGIrlY72,

    Danke!

  • Schwangerschaft trotz Periode.. ?
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    In einigen fällen bekommen Frauen trotzdem ihre Tage wenn sie Schwanger sind..^^ Mach einen Test dann biste auf der sicheren seite ;) Oder noch besser : Vorm Sex an Verhütung denken !

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Marie113,

    Ich brauch keinen Test machen hatte nie Sex also kann ich eig. auch nicht Schwanger sein. :DD

    Mich hat die Frage einfach nur interessiert. ^^

    Aber Danke für die Antwort. :))

  • Scence Hair -Pony
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Die meisten die solche haare haben schneiden sie sich die selbst.. ein Scene pony ist eigentlich nur ein seitenscheitel...^^ ungestylt haben den die meisten nach hinten gelegt.. stylen geht nur mit toupieren und haarspray.. Bilder gibts soweit ich weit keine guten die du dem friseur zeigen kannst

  • Nachsitzen wegen flascher Hausaufgabe
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·
    Darf er

    Kla darf er das.. Er hatte euch gesagt was er verlangt wer's nicht abliefert : selbst schuld

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von User2434,

    ähh, ich habe es abgeliefert. und andere in meiner klasse haben bestimmt auch nicht 100% die hat er´sich gar nicht angeschaut

    Kommentar von MuffinFace,

    Dann mag der Lehrer dich wohl nicht.. da kann man leider nichts machen

  • haare blond färben?:D
    Hilfreichste Antwort von MuffinFace ·

    Schwer zu sagen obs bei dir gut aussehen würde.. ich selbst habe auch braune augen und hell blonde haare (:

    Wenn du es beim Friseur machst musst du natürlich dauernd ansatz nachfärben.. und das wird auf dauer ziemlich teuer ( bist du schon 16 ?) Ich würde dir empfehlen beim Friseur die haare komplett zu Blondieren und dannach selbst immer ansatz färben.. ist viel billiger und garnicht schwer^^

    Tönen > Farbe geht nach einiger zeit wieder raus ( man kann aber nicht die haare heller tönnen nur dunkler )

    Färben > Die Haare behalten die Farbe dauerhaft also es wäscht sich nicht mehr raus

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von cicihahaha15,

    aso dankeschön:) nee ich bin 14!:D also dann geh ich zum friseur und blondier es ?weil ich hatte auch schon blonde strähnen,aber da wird der ansatz auch immer brauner:/ ich hab echt keine ahnung!-.-

    Kommentar von MuffinFace,

    Der Friseur wird dir die haare nicht färben.. Erst ab 16 ( neues gesetz ) Ja.. dein ansatz wird dadurch etwas dunkler aussehen solange du dir die haare nicht platin blond ( fast weiß ) färbst denke ich kann man damit leben wenn der ansatz etwas dunkler ist (:

    Kommentar von cicihahaha15,

    ich hab vergessen zu sagen:meine cousine is friseurin und die macht es mir halt privat:)