ich bin genauso alt und glaube das wirklich harte maßnahmen nur helfen können wie hausarrest aber ohne fernseher, handy, pc, musik und all das damit sie mal merkt was sie falsch gemacht haben könnte, dann müsste sie ihr verhalten mal überdenken. das mit dem psychologen, also wenn meine mutter mir jetzt so kommen würde würde ich sie auch nur noch verachten oder mich gar nicht mehr für sie interessieren, denn das vrehalten ist nunmal die pubertät und es kommt auch auf die schule, die freunde und die umgebung an wie man wird, also nicht mit der letzten kraft versuchen professionelle hilfe zu bekommen, sondern einfach sie mal zappeln lassen und wirklich hart bleiben, und ihr schul- bzw. berufssachen vor den kopf werfen, iregtnwann wird sie bemerken das du ihr nur gutes tuhen möchstes und spätestens dann wird sie sich bei dir bedanken, das du mit ihr durch die schwerste zeit ihres lebens gegangen bist. viel glück :)

...zur Antwort

Nein ein penis kann nich brechen weil darin keine Knochen sind was man allerdings mit 'brechen' meint is das der Schwelkörper oder das gewebe sich zu sehr denen kann was seeehr schmerzhaft ist und was man unter brechen versteht. Das kann beim sex, beim sport, wenn man getreten wird, .. bei vielen saxhen kann das passieren und das tut sehr weh. Manchmal kann es passierren das man davon impotent wird. Aber genau 'brechen' kann ein penis nicht

...zur Antwort

Also ich würde mich normal verhalten denn das sind doch auch nur Menschen die sihc zu andern hingezegoen fühlen auch wenn das das andere Geschlecht is was aber auch egal is. Es gibt viele Leute die was gegen Lesben und Schwule haben aber auch nur weil uns das shcon so vor Jahrhunderten beigebracht wurde mit Eva und Adam und Josef und Maria und Jesus und so.. So haben wir uns das eingeprägt das das perfekte Liebesleben eben aus Mann und Frau besteht was aber hauptsächlich egal is solange man sich liebt (: Und ich glaube die Menschen die was gegen Lesben oder Schwule haben haben mehr was gegen Schwule ich kann dir zwar leider nich erklären warum aber man mekrt das auch weilo Männer immer männlich sien müssen und schwule sieht mandrekt als total weiblich an. UN dLesben bleiben ja immer noch weiblich danach :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.