Das bedeutet, dass derjenige, der die Sendung erhalten soll, heute den Brief erhalten wird ;)

...zur Antwort

Sie möchte halt wie Latoya Jackson auf Michaels Beerdigung erscheinen xD

...zur Antwort

Das kann man so pauschal nicht sagen wie dein Tagesablauf sein wird, das kommt wie schon spinanator sagte, auf deine Verwendung an. Jedoch wirst du 'höchstwahrscheinlich' als freiwillig Wehrdienstleistender einen nicht sehr stressigen Tagesablauf zu erwarten haben, klar gibt es Ausnahmen.

Wenn du 23 Monate insgesamt dienst, dann kommt auf dich nach der Grundausbildung eine Spezialausbildung zu, die dich auf deine Stelle vorbereitet. Wirst du als Kraftfahrer eingesetzt, so besuchst du ein Kraftfahrerausbildungszentrum usw.

Viele Grüße aus dem BWK Hamburg ;-)

...zur Antwort

Sehr gut, denke ich - Bis auf eines:

*Nun liegt meine Zukunft in Ihrer Hand.*

Das würd ich weglassen

...zur Antwort

Du solltest die Stelle nicht danach auswählen, wo es am wenigsten schmerzt. Nur mal angenommen es täte an der Stirn überhaupt nicht weh: Ich würs doof finden mit einer Jungfrau am Schädel rumzulaufen ;-). Ich habe mir einen ganzen Sleeve (also den ganzen Unterarm) in einigen Etappen stechen lassen und das war alles mehr als auszuhalten. Jedoch in Richtung Ellenbogen (also dort wo's knochig wird) wird es schon etwas schmerzvoller, aber auch nicht so sher dass man den Tränen nahe wär ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.