Ich bin mit beidem unzufrieden

Ich lebe seit meiner Geburt in lübeck und ich hasse es. Ich könnte Unmengen an Gründen aufzählen, warum ich mich hier nicht wohlfühle, aber so reicht es erstmal, für Schleswig-Holstein gilt dasselbe. Ich muss hier, sobald ich mein Abi habe, schnellstens weg, auch aus Deutschland. Entweder nach Abu Dhabi oder in eine amerikanische Großstadt. Am schlimmsten finde ich in Deutschland das Klima, irgendwie bin ich falsch hier, glaube ich...

...zur Antwort
Bewerbung für einen Jahrespraktikumsplatz im Kindergarten

Hallo :) Ich muss mich in den nächsten Tagen für einen Jahrespraktikumsplatz in einem Kindergarten bewerben und habe nun eine Bewerbung geschrieben.. aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das so schreiben kann.. ich habe ein bisschen das Gefühl das meine Bewerbung zu lang ist.. ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.. ;) Schonmal danke für eure Antworten :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in Ihrem Kindergarten/ Ihrer Kindertagesstätte um einen Jahrespraktikumsplatz vom ... bis zum ...

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der...Gesamtschule in ... und werde voraussichtlich im Sommer diesen Jahres die Fachoberschulreife mit Qualifikation zum Übergang in die gymnasiale Oberstufe erreichen.

Anschließend werde ich in die 11 Klasse des Berufskollegs in ... , mit dem Schwerpunkt Sozial- und Gesundheitswesen, wechseln. Hierzu benötige ich, für das kommende Schuljahr, einen geeigneten Jahrespraktikumsplatz in einer Sozialen Einrichtung.

Bereits in der 9. Klasse habe ich ein dreiwöchiges Schülerpraktikum in einem Kindergarten der Stadt ... absolviert und dabei mein Interesse an der Arbeit mit Kindern entdeckt. Außerdem haben mich die dort gewonnenen Eindrücke in meinem Entschluss gestärkt später einmal einen Beruf im Umfeld von Kindern auszuführen, denn es bereitet mir sehr viel Freude Kindern bei ihrem täglichen lernen zu helfen und zur Entwicklung der Kinder beizutragen.

Ich habe mich schon immer sehr für die Arbeit im Sozialen Bereich interessiert und mich gerne mit Kindern beschäftigt. Zu meinen Stärken gehören insbesondere Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zur Zeit

Im Sommer dieses Jahres

sozialen Einrichtung

gestärkt, später

Freude, Kindern

Lernen

sozialen Bereich

So weit schon mal zur Rechtschreibung und Grammatik.

...zur Antwort

Schmarrn, was BlueWombat schreibt. Eine AA Batterie hat niemals so und so viel Ampere, sondern die Leistung wird in mAh (Milliamperestunden) angegeben. Dass heisst (sehr theoretisch) könnte eine Batterie unendlich viel Ampere für eine sehr begrenzte Zeitdauer zur Verfügung stellen. Wenn deine Batterie jetzt 200 mAh hat, heisst das, dass sie 1 Stunde lang 200mA liefern könnte.

...zur Antwort

Support anrufen

...zur Antwort

Ein Pullover ist vielleciht ein bisschen albern...geh mal in den richtigen Foren danach suchen, was Hundebesitzer in solchen Fällen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.