Warum sagt mein Lehrer so etwas und wie soll ich darauf reagieren?

Hallo, Ich kenne meinen Lehrer nun seit 2 Jahren;normales Verhältnis.Änderte sich aber: Z.B Unsere Schule hatte Theateraufführung, ich war für den Verkauf und mein Lehrer für die Technik zuständig, bevor die Aufführung begann haben wir uns über das Geschichtsprojekt, bei dem wir eine Geschichte, die in der DDR stattfindet schreiben, unterhalten und ich habe ihm gebeichtet, dass ich die Geschichte erst um 6 Uhr früh fertig hatte und deshalb das Ende schrecklich ist, er meinte, dass er auch immer alles auf den letzten Drücker macht und ich gar nicht wissen möchte wie seine Arbeiten an der Uni aussahen, bei denen er auch immer durchmachte, um sie zu schreiben. Und er sagte, dass ich mal etwas sehr großes werde im Bezug auf meinen Beruf, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich wusste nicht, was ich darauf sagen sollte. Dann kam die Berlinfahrt mit meiner Klasse, bei der er auch dabei war und wir unterhielten uns auf der Busfahrt über die unterschiedlichsten Sachen. In Berlin selbst half ich ihm oftmals bei der Suche der richtigen S-Bahn, weil er sich nicht so gut auskannte. Wir mussten unsere Geschichten dann auch in Berlin vorlesen und ich habe ihm dann gesagt, dass ich Angst habe aufgrund der vielen Seiten, dass keiner zuhört, weil es zu langweilig ist, dann sagte er, dass das meine Entscheidung ist, ob ich vorlesen möchte oder nicht (obwohl er den anderen sagte, dass sie vorlesen müssen), aber er betonte, dass er die Geschichte gerne ganz hören möchte. Schlussendlich las ich sie vorne im Bus vor, bevor er etwas sagen konnte, bin ich aber nach hinten geflohen. Dann kamen die Sommerferien und die Studienfahrt; bei der er auch Begleitperon war und eine Lehrerin, mit der er auch befreundet ist. Einmal sind wir wandern gegangen und die Lehrerin fragte mich, ob ich mir die Route anschauen könnte, ich fragte sie woher sie sich sicher ist, ob ich überhaupt den Weg kenne, dann meinte sie, dass mein Lehrer so begeistert von mir ist und sie mir deswegen auch vertraut. Ich war völlig perplex. Dann kam es auch sehr oft vor, dass ich mit ihm über Philosophie,Musik,Filme und über das Schreiben, wir schreiben beide und haben uns dann erzählt, was wir schreiben und er wollte unbedingt wissen von was mein Buch handelt usw..bei Mc erzählte er mir plötzlich sein Geheimprojekt und ich sagte, damit wird er nicht viele Leser erreichen, aber das es auch mein Anliegen ist eine Botschaft zu übermitteln, er meinte eher zu sich selbst als mir, dass ich ihm sehr ähnlich bin. Ich habe darauf nichts gesagt. In der Schule: Er geht mit einer Schülerin zusammen die Treppe rauf, ich hinter ihnen (wollte nicht stören), dann dreht er sich plötzlich um, ich sag erst mal erschrocken "morgen" und er " (mein Name) ,weiß bestimmt wo das Zimmer ist. Sie ist unser Orientierungsgenie." Ich so lachend: "ja vor allem "Genie". Ich geh auch nur dahin wo ich denke das es ist." Er: "Ja bei mir genauso" Er hat die andere völlig ignoriert.

Warum sagt er immer, wir sind uns so ähnlich?

...zur Frage

Schöne Geschichte. Viele Schüler verstehen den Lehrer in jeder Form falsch. Er mag dich halt mehr als die anderen. War bei mir früher auch so ich treffe mich noch heute jedes Jahr mit meiner Lehrerin zum Kaffee trinken. Dein Lehrer benimmt sich halt so wie die Lehrer früher waren. Aufgeschlossen, er lobt dich und ist privater als die heutigen Lehrer. Mach dir nichts draus, genieße es einfach das er so nett ist und dir Aufmerksamkeit schenkt.

...zur Antwort

Hallo xitslara,

erst mal brauchst du dich nicht verrückt machen. Ausfluss aus der Scheide kann viele Ursachen haben. Ich vermute das deine Periode jetzt langsam einsetzt. Am Anfang ist der Ausfluss eher dunkel bis braun. Da ich aber kein Facharzt bin solltest du dich erst mal an deine Mutter wenden und ihr das erklären, du brauchst keine Angst haben, sie kennt sich da gut als Frau aus. Es kann sein das du einen Pilz hast der diese Ausflüsse verursacht, da dies aber nicht bestätigt ist solltest du dann mit deiner Mutter zum Frauenarzt gehen. Warte am besten nicht so lange und rufe gleich morgen an um einen Termin aus zumachen. Aber ich denke zu 80 % das du jetzt so langsam eine Frau wirst und der rote Spaß beginnt :)

Schönen Abend 

...zur Antwort

Bewegt er sich überhaupt noch?....Der Tierarzt kann auch helfen...Also Tierärztlicher Notdienst....Vielleicht ist er krank und kann es nicht zeigen...Also bemerkbar machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.