Hay, zu deiner frage mag ganz kurz was ist das für eine frage was sollte dagegen sprechen??????

Ich bin epileptikerin seit über 8 Jahren und ich habe fast täglich sex.
und ganz ehrlich ich freu mich jeden tag darüber das meine Epilepsie mir dabei nicht im wege steht.

Also rann da

LG

...zur Antwort

Hai ich arbeite im Zoofachhandel als aushilfe soviel kann ich dazu sagen:

Erste und wichtigste Voraussetzung für das Verpaaren von
Meerschweinchen ist, dassbeide Elterntiere gesund und kräftig sind und keine Krankheiten weitervererben.Grundsätzlich sollten keine Geschwister miteinander verpaart werden und auch keine Eltern mit Kindern - Inzucht muss vermieden werden! Tiere ohne Stammbaum sollten nicht verpaart werden, da dort keine Sicherheit bestehen kann, ob diese Tiere genetisch bedingte Krankheiten vererben. Beim ersten Wurf sollte das Weibchen nicht älter als 1 Jahr sein, dann ist das Wachstum beim Weibchen beendet und von da an verknöchert das Becken. Eine zu späte Schwangerschaft führt evtl. zu Fehlgeburten und anderen Problemen aufgrund des zu engen und unelastischen Beckens. Die Meerschweinchenmutter sollte nicht jünger als 6 Monate sein, um Wachstumsstörungen auszuschließen.  Die Zuchtreife des Weibchens hängt von verschiedenen Faktoren ab (Größe, Gewicht, Rasse). Im Schnitt sind Weibchen zwischen dem 6 und 8 Monat zuchtreif und können dann das erste Mal belegt werden. Böcke sind mit ca. 3 Wochen oft schon Zeugungsfähig, Zuchtreif sind sie aber erst mit
ca. 3 - 5 Monaten.

Lg

Mistery

...zur Antwort

Also ich ahb auch dine anderen fragen gelesen. Du stellst ziemlich oft über deine Bezihung. Wenn man mich fragt würdeich sagen das der Typ mit dir spielt. Und mit der aktion das du ihn nicht erreichen kannst versucht er das du dich schuldig fühlst damit er weiter mit dir spielen kann.. Schiess ihn in den Wind

Meine Meinung, kann sein das ich mich irre. Wenn ich recht haben sollte, Tut es mir sehr leid und ich hoffe du findest bald jemanden der dich wertschätzen kann und dich gut behandelt.

Liebe grüße

Mistery

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.