Frage von Lailasaru, 146

Ich erreiche mein freund seit 5 tagen nicht per handy was kann ich tun :(?

Vor 6 tagen habe ich meinen freund was erzählt was dem angeblich ' verletzt ' hat ( was aber garnicht so schlimm war und als ich ihm das erzählt habe per whatsapp hat er sofort sein handy aus gemacht und seit 5 tagen macht er sein handy nicht mehr an da kommt nur ihr gewünschter teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbarr. Der hat mich auch nicht geblockt oder so hab von anderen handy auch ausprobiert anzurufen aber da kommt das gleiche...kann den auch nicht sehen da er weit weg wohnt hat der vllt nh neue sim karte ?

Antwort
von doep2k, 108

Vermute mal, dass er derzeit einfach nur Zeit zum nachdenken braucht.

Wenn's dein fester Freund ist und ihr weiter von einander weg wohnt bzw es eventuell sogar ne Fernbeziehung(?) ist, versteh ich nicht, wieso du sonst nicht deren Festnetz Nummer kennst oder ihr euch nicht in Sachen wie Facebook oder Skype habt. Wenn du seine Mutter kennst und von ihr die Nummer hast, sonst sie mal anschreiben.

Ansonsten wohl oder übel: abwarten...

Antwort
von MisteryShock, 68

Also ich ahb auch dine anderen fragen gelesen. Du stellst ziemlich oft über deine Bezihung. Wenn man mich fragt würdeich sagen das der Typ mit dir spielt. Und mit der aktion das du ihn nicht erreichen kannst versucht er das du dich schuldig fühlst damit er weiter mit dir spielen kann.. Schiess ihn in den Wind

Meine Meinung, kann sein das ich mich irre. Wenn ich recht haben sollte, Tut es mir sehr leid und ich hoffe du findest bald jemanden der dich wertschätzen kann und dich gut behandelt.

Liebe grüße

Mistery

Antwort
von jojobu03, 70

Es könnte schon möglich sein das er ne neue simkarte hat, wenn du ihn garnicht mehr ereichts. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr so oft anrufen (also wenn sein Handy nicht kaputt ist oder er ne neue simka. hat),sonst ist er auf einmal genervt und meldet sich überhaupt nicht mehr.

Antwort
von Irina55, 82

Wir wissen zwar nicht was du ihm erzählt hast, aber anscheinend möchte er z.Z. nicht mit dir reden. Wie wär's, wenn du einfach mal zu ihm nach Hause fährst?! So etwas sollte man direkt persönlich klären.

Kommentar von Lailasaru ,

Das sind ungefähr 3 std fahrt

Kommentar von Irina55 ,

Achso Fernbeziehung ..das ist natürlich blöd. Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als zu warten. Der wird sich früher oder später schon noch melden er braucht warscheinlich noch Zeit zum Nachdenken. Ggf mal bei Freunden von ihm nachfragen, falls du welche kennen solltest. Ansonsten: warten

Antwort
von JZG22061954, 66

Das sind immer wieder diese unkontrollierten Reaktionen der Art sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen und das nur weil eben nicht alles so toll klingt, was man zu hören bekommt und da muss ich sagen scheinen mir die Freundschaft und auch die Gefühle sehr dünnhäutig zu sein. Nebenbei bemerkt ist es auch ein durchaus unmündiges und unfaires Verhalten von deinem Freund dir gegenüber und selbst bei diversen technischen Problemen die aber hier ganz sicher nicht zutreffen, sollte es möglich sein dich darüber zu verständigen.

Antwort
von Magicmia, 66

Hmm, das ist schlecht wenn er soweit weg wohnt. Kennst du vllt. Freunde von ihm? Oder sogar Mutter , Vater etc.? Dann schreib/ruf sie mal an und sag das du dir nur Sorgen machst u du wissen möchtest obs ihm gut geht.

Antwort
von ViluLudmiLover, 75

gehst du mit ihm in die gleiche Schule?

Wenn nicht fährt ihr mit dem gleichen bus?

Wenn nicht dann viel Glück

Antwort
von therealvcrest, 50

Hast du schon mal daran gedacht dass ihm was passiert sein könnte?

Antwort
von KeinName2606, 60

Da hast du ihn aber wohl sehr verletzt?

Ruf bei ihm zuhause an? Oder fahr hin, so viel muss er dir ja wert sein..

Kommentar von Lailasaru ,

3 std fahrt mit dem auto .. :/ ob es sich lohnt

Kommentar von KeinName2606 ,

Das musst du Wissen wie viel er dir wert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten