Sie fliegen richtung Mond (wegen dem Licht) und am Abend hat jeder seine Lichter brennen... das iritiert die Mücken und lässt sie denken das das Licht in deinem Zimmer der Mond wär und da ist es hell... desshalb, möglichst dunkel schlafen ;)

lg MK

...zur Antwort

Die NATUR nimmt ihren lauf.... und ich hoffe es wird nie etwas geben wo man das beeinflussen kann ;)

...zur Antwort

Wenn sich Getränke erhitzen, werden die Inhaltsstoffe danach (wenn es wieder abkühlt) schnell mal schlecht.... bzw entwickeln Stoffe die für uns nicht gesund sind.... wenn du ein Getränk trinkst, was in der Sonne gerade steht und dirschmeckts... dann is ja gut... aber wenns dann abgekühlt ist.... vorsichtig sein ;)

...zur Antwort

Am besten wär... du sucht dir einen Stein (von drausen oder kaufst so einen "Edel" (soll nicht echt sein :P ) Stein)

Den tust du in eine kleine Geschneksschachtel und legst EINE SUMME GELD die für dich ok ist rein.... uns sagst ihr das dieser Stein immer bei ihr bleiben wird in Finnland und ihr Schutz gibt und du bei ihr bist... ;)

So würd ich das machen :P

lg MK

...zur Antwort

Nimm Magnesium mit.. und reib dir das auf die Hände :P

achtung ironie!

Wenn du nervös bist, versuche dich zu beruhigen.. oder lass ihn mal wieder kurz los und reib dir die Hände, das sie "abkühlen" :P

...zur Antwort

Naja, die knochen werden schwerer... überhaupt alles wird größer und schwerer... aber ich glaube nicht das das gleich soooo viel unterschied macht wnn du dich jede woche mal auf die waage stellst... :P

mfg Kater

...zur Antwort

Jungs sind einfach stärker, weil sie bestimmt HORMONE haben, die mädchen nicht haben. Ob das von klein auf ist... denke nicht.... es kann sich natürlich alles ändern wenn eine Frau krafttraining macht oder ein großer altersunterschied ist, aber das wirst du eh wissen. Doch bei gleichen bedinungen ist der JUNGE meist stärker :)

WARUM? Ein Mann wurde dazu veranlagt, schon in der Steinzeit, gigen die Männer jagen und schlappten das schwere Wild umher. Frauen blieben daheim und passten auf die Kinder auf und kochten. :)

mfg Kater

...zur Antwort

Ja darfst du eigentlich schon, ich komm selber bald in die Dienstleistungs bronche und werde Koch/Kellner und es ist erlaubt kurz vor Schließzeit noch hinein zu gehen, jedoch wirst du eine sehr kleine auswahl haben, weil es da meistens nix mehr warmes gibt :P

Aber der Koch und der Kellner sind verpfilchtet solange zu warten bis der Gast weg ist, das einzigste was sie dürfen ist, den Gast darauf aufmerksam zu machen, das sie schließen wollen.

mfg Kater

...zur Antwort

Ich war 14 und hab eine kleines Glas SEKT (3,5%) von meinen ELTERN bekommen. Das war aber immer nur zu Silvester... sonst hab ich noch nie was getrunken ;)

mfg Kater

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.