naja du kannst natürlich deine haare solange blondieren bis sie keine farbe mehr aufnehmen, allerdings müsstest du alles sehr lange einwirken lassen was weder für deine kopfhaut noch für deine haare gut ist :/

...zur Antwort

Hei, also ich war auch in der Realschule & bin jetz in der 13. Klasse eines Ernährungswiss. Gymis & war in der Realschule auch keine Leuchte in Chemie. Man hat aber viel mehr Chemiestunden, was gut beiträgt alles zu verstehen. Chemie bin ich momentan auf einem 7-8 Pkt schnitt aber kann es gut mit Ernährunslehre ausgleichen. Die beiden Fächer ergeben zusammen eine Endnote ;) Also ich bereue es nicht

...zur Antwort

also ich fands beim volleyball nicht störend mit langarm Shirt zu spielen & auch nicht komisch, allerdings hat es nicht wirklich was gegen die "schmerzen" gebracht und warm wird einem ja eigentlich automatisch während dem spiel

...zur Antwort

Müsste klappen. Jedoch ist Ahornsirup etwas dickflüssiger wie Agavendicksaft, dürfte aber kein Problem sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.