Jetzt mal ernsthaft ich glaube nicht daran aber schon komisch dass das so um die welt geht ich meine das ist angeblich in portugal passiert und ich wohne in österreich und hab die sms vor ein paar jahren bekommen und in deutschland ist sie anscheinend auch schon bekannt. Naja beim ersten mal wo ich die sms gekriegt hab hab ich ich mir schon gedanken darüber gemacht und konnte garnicht richtig schlafen aber da ich sie inzwischen über 10 mal bekommen hab find ichs eig. Schon lächerlich..

...zur Antwort

das ist normal die periode kommt unterschiedlich bei manchen früher bei manchen erst später ich habe sie auch mit 11 bekommen ich glaube nicht das man deswegen zum arzt muss aber frag ihn doch nochmal nach. LG :))

...zur Antwort

Hahaha meine mum lässt mich in meinem punkstyle rumlaufen sie ist selbst eher so rockig als barbie nur mal sehen was sie sagt wenn ich mit grünen haaren nachhause komme ;D

...zur Antwort

also meiner schreibt au nie auf fb zrück aber sonst reden wir ja immer also ach und schnapp ihn dir lass ihn dir nicht von dieser t**** wegnehmen zeig ihm dass du 1000 bessser bist als sie!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.