Das problem ist beweise das es nicht deine schuld ist....... Es giebt ja auch fliegen die den geruch von schokolade anscheinend sehr anziehend finden und ja in schokolade mit nüsse sind immer wieder mal würmer dabei sowie in spinat kleine krabbeltiere das ist völlig normal bei diesen produzierten mengen aber auch voll eckelig naja sei es wies sei mit viel glück bekommste was wieder wohl eher weniger den sollche firmen bekommen andauernd diese beschwerden ich hab in ner käserei gearbeitet und glaubst du es fällt irgend jemanden auf das eine spinne oder fliege,kackerlacke usw. usw.usw. in ein behälter fällt der 30m lang ist und 6m breit und randvoll mit milch gefüllt ist. NOPE und wenste was sagt heists is ja nur 1 tier auf mehrere kubikmeter milch..................sieh nich so genau hin. so nun weiter zum tehma ja es ist ecklig!!!!! doch es wird nichts nützen. häng nen weihnachtskalender an ne wand und warte 4 monate dan nimm ihn ab dahinter sind lauter verpupte würmer (war ne wohnungsräumung)

...zur Antwort

Es ist sehr schwer als ausenstehender dies zu beantworten doch ich stand vor dem selben problem um es kurz zu halten ich hatte eine schöne zeit doch was festes wurde es nie.Kenne auch keinen der je von der "kumpelschiene" runter kam doch für 1 jahr war es wirklich schön und sind immer noch gute freunde. Wenn du es nicht versuchst weißt du nie was passiert wäre und rede unter 4 augen mit ihr. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.