Hi

Du schreibst unten, das bei dir Borderline diagnostiziert wurde. In demfall bereits in Behandlung.

Darf ich fragen, ob und fals ja mit welchen Medikamenten du behandelt wirst?

Ich kann dir leider hier, ohne dich gesehen/gesprochen zuhaben oder deine Medizinalakte zu kennen, keine verlässliche Diagnose erstellen.

Kläre dies bitte mit deinem Arzt oder Therapeuten ab.

Alles gute

...zur Antwort

Hallo

Für eine erfolgreiche Therapie, ist es notwendig, das du dich mit deinem Psychologen gut verstehst. Nicht immer ist der erste Therapeut der passende.

Mann muss sich ja auch auf einer gemeinsamen Wellenlänge wiederfinden. Zudem, sind viele Psychologen auf ein Gebiet spezialisiert, welches nicht immer mit der vorliegenden Krankengeschichte überein stimmt.

Wende dich bitte an einen neuen Therapeuten. Am besten besprichst du dies mit deinem Hausarzt. Dieser soll dich an einen anderen Therapieplatz vermitteln.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute. Wenn du mehr Fragen hast, darfst du mich auch gerne anschreiben. Ich werde mein Möglichstes versuchen und dir gegebenenfalls neue Therapieplätze ausfindig machen.

Alles Liebe

...zur Antwort

Hi

Hmm.. Lusttropfen immer nur bei dunkler Unterwäsche? Ok..

Hattest du evtl ungeschützten Verkehr mit jemandem?

Eine Gonorhoe (Tripper) wäre dann auch denkbar. Brennt es beim Wasserlösen?

Fals ja, würd ich dies mal einem Arzt zeigen gehen.

Gruss

...zur Antwort

Hi

Also erstens ist man immer nur so alt wie man sich fühlt und verhaltet.. :)

27 ist zudem kein Alter, sondern eine Schuhgrösse..

Der ewige Kreis des Lebens.. man wird einfach älter.. daran wirst du nichts ändern können. Geniess deine Zeit auf Erden.. jeden einzelnen Tag und erfreue dich an jedem Alter.. den es ist einfach herrlich hier..

Zuviel nachdenken solltest du nicht.

Alles gute

...zur Antwort

Hi

Also erstmals lustig, das die Therapeutin das nicht selber weis..

Mit erreichen der Volljährigkeit, also 18 Jahre, wirst du als Erwachsener eingestuft und auch so behandelt.

Fazit: Such dir einen geeigneten Therapeuten für Erwachsene.

Alles gute

...zur Antwort

Hi

Ja das ist absolut unbedenklich.

Fucidin wird ebenso zur linderung des Herpes-Infekts verwendet. Unter anderem auch für Herpes-Genitalis. 

Gerade bei Juckreiz kann Fucidin diesen lindern.

Keine Sorge. Dir wird also nichts passieren.

Alles Gute

...zur Antwort

Hi

Ob ein Therapeut für dich gut ist, bestimmt in erster Linie die Chemie. Man sollte sich leiden können.

Einfühlvermögen, Menschenkenntniss, professionalität, guter zu- und Hinhörer,Vertrauensvoll.

Nicht immer ist der erste, der beste.

Alles gute

...zur Antwort

Hi

Ne Schäden wirst du keine erleiden, solange du die Safer Sex regeln einhältst, der Aktive part etwas vorsichtig ist und du gut mit Gleitgel schmierst.

Bedenke einfach, das du dich Anal ohne Kondom mit allem möglichen auch infizieren kannst.

Viel Spass und alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.