Naja Work and Travel ohne Arbeiten währe nur Travel was bedeutet das du genug Geld haben musst um dort auszukommen ohne zu Arbeiten. 

...zur Antwort

Genieß das Single Leben noch solange du kannst und mach dir deswegen kein Stress. Es gibt Leute die mir 25+ noch keinen Partner hatten. Also alles nicht so schlimm :)

...zur Antwort

Jailbreake gibt es nur für iDevice & Playstation

Für die XBox gibt es folgende Möglichkeiten:

Flash: Ist die günstigste Methode damit kannst du gebrannte Spiele abspielen. (Nicht 100% XBox Live Sage)

JTag/RGH: Damit kannst du von der Community selbst entwickelte Anwendungen auf der Xbox ausführen allerdings kannst du damit nicht Online spielen da du nach kurzer Zeit einen Konsolenbann bekommst.

OODE: Sind Laufwerkemulatoren & meiner Meinung nach die beste Methode fürs online spielen. Hierbei kannst du Spiele von einer externen Festplatte abspielen (auch nicht 100% XBox Live. Sage allerdings sicherer als wie Flash)

Hoffe konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.