"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (-Albert Einstein) "Du kannst dein Leben lang Birnen ernten, aber erwarte nicht dass du irgendwann Apfelsaft hast" "Versuche nie einen Fisch danach zu beurteilen ob er auf einen Baum klättern kann.(Bin mir nicht ganz sicher ob das so ging :D ) Und zurzeit mein Liblingszitat: "...und sie bewegt sich doch !" -Galileo Galilei Aber damit du das verstehst musst du ein bisschen über ihn nachforschen aber es lohnt sich wie ich finde :))

...zur Antwort

Das mit der Garantie weiß ich leider nicht aber versuch mal Akku & alle Karten raus zunehmen und dan das handy in eine Schüssel voller Reiß zu legen und dann einige Stunden liegen zu lassen.Reis saugt wasser auf deshalb sollte es eig. wieder gehen aber da es 3 Tage her ist bin ich nicht sicher versuch es einfach :) Viel Glueck mit deinem Samsung Galaxy S 2 PS:Ich glaube sie machen nur schadenersatz wenn es die schuld von jemand anderem ist.

...zur Antwort

Hey,also dass das Fleisch so beschädigt wird ist nicht normal frag mal deinen Kieferorto. Ich hab neine feste vor ca. 3 Wochen gekriegt aalso: Am anfang werden die Metallringe drauf gemacht (hast du ja schon (; ) dann werden deine Zähne richtig sauber gemacht (tut nicht weh,so wie bein zahnarzt bisschen Zahnstein entcernen usw.) dann bekommst du soein Ding in den Mund was deine Backen auseinander hält und Speichel absaugt (tut nicht weh nur sehr unangenem ^^)dan wird Kleber auf ein Bracked gemacht und drauf gemacht das dan auf jeden Zahn (oben und unten).Danch kommt dieses Absaug ding raus und dir wird der Draht drauf gemacht und dan mit gummis befesstigt (Farbe von den Gummis kannst du dir aussuchen kleiner Tipp:nimm nicht hell blau sieht schrecklich aus (; Weiß würde ich auch nicht empfehlen weil das nach ner Zeit zu soeinem ekligem gelb wird.)Draht und Gummis drauf machen tut auch nicht weh :) Eigentlich tut alles nicht weh nur danach so 2-3 Stunden wird es anfangen weh zu tun aber es geht alles wieder vorbei ;*** Hoffe ich konnte dir helfen ^.^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.