Zwischen den beiden besteht kein Unterschied bis auf die Farbe, und das die eine vielleicht ein bisschen bessere Hardware hat. Was aber eigentlich eh egal ist. Beide können das selbe. Du willst wirklich eine Wii verschenken? Findest du die WiiU zu teuer? Oder was ist der Grund dafür? (Nur so aus Interesse)

...zur Antwort

Weinsäure hat nichts mit Alkohol zu tun, kannst du also bedenkenlos essen :)

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie genau das geht, weil ich das Spiel noch nicht habe, aber ich gehe davon aus das es geht, ja. In den vorherigen Teilen gings ja auch, und das zu entfernen wäre ja Schwachsinn.

...zur Antwort

Nein, es spielt nicht in der Vergangenheit. Es wurde nur der Zeichenstil geändert, weil laut den Machern der Serie, sich damit besser Emotionen ausdrücken lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.