In einigen Kreisen -überwiegend unter Jugendlichen- kann das ein Ausdruck dafür sein, dass man jemanden sexuell attraktiv findet.Zum Beispiel: "Boah, die Alte ist voll das Brett! Die würde ich gerne mal nageln."Dieser Begriff kann verständlicherweise leicht fehlgedeutet werden, da man ebenfalls sagen kann: "Max' neue Freundin (Erika) ist, wie ein Brett", wenn man Erikas Busen zu klein findet. Er kann sogar eine Anspielung auf ihr Verhalten beim Geschlechtsakt sein. Damit ist in der Regel eine passive bis teilnahmslose Sexualrolle gemeint. Höchstwahrscheinlich ist sein Gebrauch durch die Verwechslungsgefahr relativ unüblich.

...zur Antwort

Arviû (Die Legenden der Albae) Nebencharakter mit mitreißendem Schicksal

...zur Antwort

Das ist völlig normal und auch gesund. Wer viel Sinn für Humor besitzt, lacht auch mal über seine bedrückenden, ausweglos erscheinenden Situationen. Das schafft Abgrenzung zu den eigenen Problemen. Und das kann wiederum hilfreich sein, um mit klarem Kopf Lösungsstrategien zu entwickeln. Menschen, die auch mal über ihr Leid lachen können, können es also auch relativieren, sind nicht so verbittert, wie Menschen mit wenig Humor. Sie sind in der Regel die "besseren" Problemlöser, da sie die Dinge aus genügender Distanz beobachten und bewältigen können. Viele haben das Problem, dass sie sich emotional nicht gut von ihren Problemen abgrenzen können. Das erzeugt Stress und Blockaden.

...zur Antwort

Ich bekomme regelmäßig Post aus England. I.d.R. kommt die Post innerhalb von 3-5 Werktagen. Es kommt aber auch ab und zu vor, dass sie nur 2 Tage braucht. Denke schneller geht's nicht (nur mit Expressversand o.ä.). Und dann gibt's sogar Sendungen, von denen man man schon glaubt sie seien verloren gegangen, und dann flattert nach 1,5 Wochen doch noch was in den Briefkasten ^^ (bisher 1x passiert! also nicht die Ruhe verlieren, wenn's mal ein bisschen länger dauert ;) )

...zur Antwort

Ich liebe den Saft aus Einmachgläsern und -dosen!!! Gibt auhc fast nix, was ich nicht trinke.

Spargelsaft, Sauerkrautsaft, Dosenfrüchte oder aus Einmachglas, Olivensaft, Soleier, Mais, Gurken (vor allem Salzdillgurken!!!), Wurstwasser, Bohnensud (Egal ob Stangen oder so Kidneybohnen), (Kicher-)Erbsen, Thunfischsaft, Pfefferonensaft (bei ungewohntem Magen kann man durchfall von bekommen...) usw.... und Kochwasser! Ich trinke ger ne das Kochwasser von Brokkoli, Blumenkohl usw...

oh gott... mir läuft gerade das wasser im mund zusammen. Ich verdünne auch gerne etwas essig mit wasser und füge etwas salz hinzu. Am besten balsamico! ^^

voll pervers ich weiß ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.