Also meine Kater haben grundsätzlich JEDES Auto in ihrem Revier markiert und damit zu ihrem "Eigentum" erklärt! Wenn das Auto sich jetzt vorwärts bewegt und damit in das Revier einer anderen Katze kommt, dann ist das natürlich für die nächste Katze ebenso interessant. Dann wird erstmal geschnüffelt, wer denn da Besitzrechte angemeldet hat- und diese werden dann durch weiteres markieren "überschrieben"!

...zur Antwort

Also ich halte die Dinge für totalen Schwachsinn- sorry... Ein einfaches Brustgeschirr für's Auto tut's allemal! Da ist dann auch ein kleiner GUrt dabei, mit dem der Hund gesichert wird. DIese Sitze bieten KEINERLEI Schutz und erhöhen sogar das Risiko der Verletzung, wenn die Tiere dann noch höher sitzen.

http://www.hundezubehoer.edingershops.de/Hunde-sicher-transportieren/Autoschondecken+Hundedecke/Autositz-fuer-Hunde-TRIXIE-45-x-38-x-37-cm-schwarz-beige::91115626.html

Hier hast Du mal ein Bild davon, wie das im Auto aussehen soll. Vielleicht hilft Dir das weiter (weiß ja nicht genau, welchen Sitz Du hast, aber ich hab mal gegoogelt und die sehen im Prinzip alle gleich aus und auch die Befestigung ist immer die gleiche)!

...zur Antwort

geht mal auf www.aldi.de und klick Dich dann auf entsprechend Aldi Nord oder Süd (weiß ja nicht, woher Du kommst).

Wenn Du dann ganz nach unten auf's Impressum gehst, dann kannst Du da per Mail Kontakt aufnehmen- das wird dann an die entsprechende Filliale weiter geleitet.

Ist zwar umständlicher- aber in erster Linie für die Leute bei Aldi, die das dann weiter leiten müssen...

...zur Antwort

http://www.bio-gaertner.de/Articles/I.Pflanzen-dieDatenbank/BKTZ-Topfpflanzen/Eukalyptus.html

Hoffe, dass hilft Dir weiter- auch wenn die Frage schon was älter ist ;-)!

...zur Antwort

http://www.philognosie.net/index.php/fun/funview/102/

Wir haben's da gut- unsere läuft das ganze Jahr, da unter uns eine Arztpraxis ist (die jederzeit beheizt können werden muß, wenn sich da die Patienten frei machen müssen)!

Grundsätzlich denke ich aber, dass die Heizung laufen sollte, wenn länger (über 3 Tage) die Temperaturen unter 16°C fallen- denn dann wird es irgendwann auch im Haus ungemütlich (zumindest, wenn es ums Baden und Duschen geht)!

...zur Antwort

Ich denke, idealerweise sollte er nach 17.30-18 Uhr nichts mehr bekommen. Dann stehen die Chancen gut, dass er sich noch einmal entleert, ehe Ihr ins Bett geht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.