ALDI - Beschwerdemanagement

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht mal auf www.aldi.de und klick Dich dann auf entsprechend Aldi Nord oder Süd (weiß ja nicht, woher Du kommst).

Wenn Du dann ganz nach unten auf's Impressum gehst, dann kannst Du da per Mail Kontakt aufnehmen- das wird dann an die entsprechende Filliale weiter geleitet.

Ist zwar umständlicher- aber in erster Linie für die Leute bei Aldi, die das dann weiter leiten müssen...

Meint Ihr nicht die Geschäftsleitung weiß nicht das es in keiner Aldi-Filiale eine Kundentoilette gibt? Sicher wissen die das und die geben auch die Anweisung das Personaltoiletten nicht für die Kunden sind.

Jeder Kunde weiß, dass es bei Aldi und anderen Diskountern keine Toilette gibt.

Jeder nicht gerade an Inkontinenz leidet wird das in seinen Einkauf einplanen können.

Man geht also entweder vorher oder verkneift es sich während des Einkaufens.

Auf der aldi Website im Impressum findest du Telefonnummern.........auch wenn sie keine Toilette haben: vom Recht her dürfen sie dir die Benutzung nicht verweigern. Hier im Ort ist Lidl, auch ohne Kundentoilette und ich bekam jetzt schon zwei mal mit, daß Kunden dringend mußten, diese auch gelassen wurden......

Wende dich zuersteinmal an den Filialleiter des marktes sollte...der wird in jedenfall ein ohr für Dich haben....ansonsten kannst du immer noch eine Beschwerde nach hannover schicken ich glaube da ist der Hauptsitz......

Ich denke in notfällen sollte auch ein aldimarkt helfen können....auch wenn sie keine Kundentoilette haben......

schau mal, da müsste alles stehen www.wer-zu-wem.de/firma/Aldi-Sued.html und abgesehen davon kann man niemanden dieses Bedurfnis verwehren. Auch wenn keine KT ausgewiesen ist!

hmmm - nee, kann man verweisen, denn der Kunde könne ansteckende Krankheiten haben...