Also ich finde Barcadi weiß mit Sprite total lecker, man schmeckt den Alkohol gar nicht! Was auch gut ist ist Klarer ( nicht viel ) Mit KIBA (Kirsch-Bananensaft) ! Oder 43er mit Milch, schmeckt wie Kakao!

LG

...zur Antwort

Das ist leider Gottes bei jeder Person anders.. Ich hatte auch mal das Problem und es nahm kein ende! Glücklicherweise bin ich dann zum Hautarzt, und sehr gute Hilfsmittelchen verschrieben bekommen was mir dann sehr geholfen hat. Nun nehme ich die Pille und das Zeug vom Hautarzt deshalb nicht mehr und habe keine Pickel mehr, bin sehr glücklich. Also mein tipp: Geh zum Hautarzt, bevor es noch schlimmer wird! :-)

LG

...zur Antwort

hei :)

Ich würde sagen, das ihr euch ma an den tisch setzt und darüber redet. z.B 1 stunde am tag playstation, oder du kannst ihm eine sportart vorschlagen, die ihm spaß macht. LG

...zur Antwort

Ich würde zur schule hinfahren, und das zeugniss abhollen , das funktioniert, was bei mir auch der falll :)

LG Melli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.