Hallo Anne,

ich habe mich immer riesig gefreut wenn die Kur anstand :D ich habe dort viele gleichaltrige Freunde gefunden mit denen ich noch heute Kontakt habe.

Das Kurgelände und das Gebäude hat viel zu bieten, einen Raum mit Tischtennisplatte, Airhockey Billiardtisch etc, Pcs mit Internetzugang allerdings gebührenpflichtig und anderes.

Ich liebe die Stadt Bad Salzungen, es ist einfach nur schön da. Ich werde auf jeden Fall nochmal dorthin fahren um Urlaub zu machen. Auch wenn man bis nachmittags Anwendungen hat bleibt trotzdem genug Zeit um alles zu entdecken. Ich war schon 5 mal dort und habe es jedesmal genossen

...zur Antwort

also ich habe bei subway gearbeitet und es ist so gewesen, dass wenn man im restaurant gegessen hat man in der zeit immer wieder auffüllen durfte wenn man allein aus dem becher getrunken hat. hat man das restaurant verlassen, muss man sich einen neuen becher kaufen wenn man noch etwas trinken will. es liegt auch an der tolleranz der personals. allgemein hat man aber die gäste im blick und achtet darauf das sowas nicht passiert da man dadurch ja verlust macht

...zur Antwort

ich nehme mal auf grund deiner vorherigen frage an, dass das noch nicht solang her ist wo das kondom bei euch gerissen ist. beim frauenarzt gibt es test, die bereits nach 6 tagen was anzeigen. die aus der apotheke sollten auch nochmal sensibler sein, also eher was anzeigen und die aus der drogerie zeugen aller frühestens nach 2 wochen was an, aber das kann dann auch schon mal ein falsches ergebnis sein. altersbeschränkung gibt es da nicht aber wenn du noch fragen hast würde ich mal in der apotheke oder beim frauenarzt anrufen

...zur Antwort

ich habe da gute erfahrungen mit dem extrem aufheller plus gemacht, also noch krasser, als der normale extrem aufheller. den habe ich für 3 oder 4 euro bei dm gekauft und ja, danach hatte ich wirklich weiße haare, vorher ein rotbraun also den kann ich nur empfehlen

...zur Antwort

das hat nicht uuuuuunbedingt was zu sagen das hatte ich im achten monat schon und mein kurzer ist fast pünktlich gekommen, deutliche anzeiche sind zb leichte wehen, putzdrang(nestbauinstinkt kurz vor der geburt), ich hatte stechen im muttermund und viele frauen kriegen vor der geburt nochmal eine dicke erkältung, magen darm grippe oder ähnliches. ich weis du wirst das vermutlich nicht mehr hören können und keine lust mehr haben auf die kugel aber geniess die letzte zeit mit babybauch =)

wünsche dir ganz viel glück und das alles glatt läuft :)

...zur Antwort

kurz vorher konnte ich es auch nicht mehr aushalten...einfach keine luste mehr auf die dicke murmel wegen der ganzen beschwerden und wollte ja nun endlich mein baby im arm halten :)ich hatte auch keine eindeutigen anzeichen. habe dann 9 tage vor ET nachts magen darm beschwerden gehabt und am nächsten tag einen termin mit der hebamme die mir gesagt hat, dass viele frauen kurz vor der geburt nochmal "kränkeln" grade magen darm beschwerden sind da recht häufig. den darauf folgenden tag war auch noch alles normal bis abends wo ich schlafen wollte, da habe ich fiese "rückenschmerzen" bekommen, die sich dann als wehen herausgestellt haben. hätte meine mutter nicht gesagt ich solle auf de uhr gucken ob sie stärker werden hätte ich sie erstmal nicht als wehen identifiziert...naja 6 stunden nach beginn der vermeindlichen rückenschmerzen war dann mein zwerg auf der welt :) wünsche dir und deinem zwergi alles liebe und gute und das die geburt gut verläuft, lg mellimaus

...zur Antwort

hast du es auch mit verschiedenen sauger arten probiert? ich kann dir die flaschen von MAM sehr empfehlen, da sie perfekt der brustwarze nachempfunden sind und es gibt sie in 4 verschiedenen sorten. vielleicht probierst du es damit mal aus eine flasche mit 1er sauger kostet um die 4 euro, sauger in den anderen größen kosten im 2er pack 3,45 euro viel glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.