Ach, das merkt man eigentlich schon selbst ganz gut, wenn man vor Ort ist. Ich hab mich denke ich so alle zwei Wochen auf jeden Fall gemeldet, damals war aber Skype und Facebook noch nicht so verbreitet udn deshalb war's immer ein wenig müßig mit dem Mails schreiben - ich war schon 2007 außerhalb, da haben meine Eltern sowas noch nicht genutzt :D

Heutzutage stell ich's mir eigentlich ganz easy vor. Also wie gesagt, alle zwei Wochen fand ich immer einen guten Wert, und dann merkt man schon selbst wie oft man noch etwas zu erzählen hat. In der Anfangsphase machen sich die alten Herren meistens eh mehr sorgen als es dann zum Schluss der Fall ist. ;)

...zur Antwort

Gibt es evtl. noch irgendwelche Ports die man freigeben könnte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.