Hollister Hosen sind bekanntlich sehr schmal und eng. Ich habe immer eine Größe größer als meine normale gekauft und sie sitzen trotzdem eng. Schau dich nach einer Größentabelle um und frag Freunde die eine besitzen ob du die jeweilige Größe mal anprobieren darfst.

...zur Antwort

Wenn du viele Klamotten kaufen möchtest, gehe einfach zu Primark. Da ist es sehr billig. Dann hast du Klamotten und kannst dir vielleicht sogar noch eine Kleinigkeit bei Victoria Secret gönnen.

...zur Antwort

Hui, was willst du denn kaufen? Dafür kriegst du in London 1 Victorias Secret Bodyspray, vielleicht einen Mac Lippenstift und Lidschatten. Sorry, auch wenn es viel Geld ist, damit kommst du nicht weit. Vorallem brauchst du auch Geld für z.B. Essen oder eine Oyster Card (welche ich dir sehr empfehle) Guck dich lieber auf Märkten um 😊

...zur Antwort

Ariana Grande trägt oft mädchenhafte,zarte Fraben wie Weiß,Rosa oder Pastellfarben.Trage auch kleine Blümchenmuster und relativ zartes makeup mit dunkel geschminkten augen.Trage bloß keine Brauntöne, denn dass, harmoniert nicht mit roten haaren.Lieber helle,zarte Farben und dunkle,kräftige Accessoires. Ich rate dir, erstmal die Finger von orager oder roter kleidung zu lassen! Viel Glück! :)

...zur Antwort

Seid ihr irgendwie rassistisch? Ich meine das ist ein Mensch wie ich und du?! Kein Monster aus einem anderen Land sondern ein Junge der eben nicht deutscher ist! Ich habe auch einen Freund, der Russe ist, und er ist genauso wie ich. Wenn es meine Tochter wäre, fände ich es interessant, etwas über seine Kulturen und so zu erfahren.Jetzt seien sie nicht so spießig und akzeptieren es!

...zur Antwort
Mutter sagt, ich esse zu viel

Eigentlich haben meine Mutter und ich ein gutes Verhältnis

Seit einiger Zeit, sagt sie immer, ich würde zu viel essen, würde irgendwann platzen, mir passen keine Klamotten, oder ich habe kleine Kleidung: zu eng, zu kartoffelsackmäßig, zu schmutzig, zu streng, zu ungepflegt, zu gepflegt, zu große Kleidung usw.

Nun ja, zu meiner Person: Ich bin knapp 1,85 m groß als Mädel (was nicht wirklich schön ist) werde in ein paar Monaten 18, und wiege nicht einmal 60 kg (schwankt ziemlich, meistens so 55-58 kg) .. Mein Problem: Ich mache sehr viel Sport: Schwimmen, Fußball, Reiten, Laufen, Volleyball, Schulsport, Tanzen .. Meine Beine sind sehr muskulös und angeblich sehr breit, ebenso meine Schultern .. :(

Als Beispiel: Ich habe heute bis um 15 Uhr kaum etwas gegessen, außer einem Schwarzbrot mit Frischkäse und Paprika. So, Zuhause angekommen habe ich dermaßen Hunger, dass ich 2 Portionen Nudeln mit Gemüsemix (=für zwei erwachsene Personen) verschlinge. Ok, das war schon heftig, aber naja. Dann Überraschung, ich muss mit den Hunden ne große Runde gehen/joggen, dann wieder Überraschung, ich hab heute Training, also vor knapp 3 Stunden losgerannt zur Halle und mich komplett verausgabt. Eben komme ich nach Hause und esse ein Schokoladenbrot (Zartbitter) und eine Schüssel Nudelsuppe (durchschnittlich gesehen esse ich solche Mengen fast jeden Tag) Mutter sieht das, schreit rum, sie schickt mich in den Sommerferien zur Kur, wenn ich weiter so viel "stopfe", nächste Woche soll ich mit zum Arzt (!). Ich stehe auf, gehe in das Badezimmer, um zu duschen, plötzlich meint sie :" Ja, Größe 42 reicht ja auch nicht mehr aus, wie ich gerade sehe .. die Hose ist vieeel zu eng (ist ne alte Chino, die nur durch n Gürtel gehalten wird)" Das war Größe 38, kein Scherz! Und die ist mir viel zu kurz .. Nun, das regt mich gerade sowas von auf. Nur wenn ich Freundinnen davon erzähle, kommen die nur mit:" Du bist schlank, höre nicht auf deine Mutter.." Tja, bisher hat Ignorieren nix gebracht. Irgendjemand Vorschläge? Tipps zur Aufmunterung?

...zur Frage

Hallo, jetzt kommt meine Meinung : Du solltest stolz darauf seien dass du es so viel Sport machst und da muss man eben mehr essen, damit man Energie kriegt.Ist deine Mutter senn dünn? Isst sie auch viel? Ich schätze, deine Mutter sieht es mit anderen Augen.Sie scheint nicht stolz darauf zu seien dass du viel Sport machst.Ich z.B. mache seeeehr wenig Sport, nur in der Schule.Ich werde mich aber bessern ;) Deine Ma muss damit klarkommen dass du halt mehr Hunger hast als andere.Du auch.Das ist auch in Ordnung.Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! ;)

...zur Antwort

Ich selber spiele ein Blasinstrument (Altsaxophon) Und hatte am anfang schiefe Töne ohne Ende. Doch jetzt Nach knapp einem Jahr, kann ich wirklich gut spielen. Du wirst immer wieder Fortschritte merken.Ich rate dir jeden Ton einzeln zu perfektionieren da es sonst später schief klingen könnte. Aber es heißt ja, Aller Anfang ist schwer! ;)

...zur Antwort

Hallo, ich habe einen Araber-Deutsches Reitpony Mix.Die Mähne lasse ich so... Ich habe nur mal gelesen das man die Mähne etwa 1-2 mal im Jahr um so 3 cm kürzen soll.... ich lasse die Mähne jetzt einfach wachsen und bürste sie fast jeden Tag. Einflechten,mache ich so 1-2 Msl im Monat und die Mähne sieht super gesund und glänzend aus.

...zur Antwort

PRIL! Oder reischaum

...zur Antwort

Also bei mir läuft das so: Im Januar habe ich Geburtstag und bekomme das was ich mir gewünscht habe (natürlich nicht alles aber einiges) Im Ferbuar: Zum Zeugnis habe ich dieses Jahr ein Smarphone und einen nintendo 3ds bekommen(Ich weiß kilngt unverschämt!) Zum anderen Zeugnis eine Thomas Sabo silber Halskette(925 silber) und 50€ von meiner mutter Weihnachten und Nikolaus stehen bevor und an Silvester hat meine BFF geburtstag dann kieg ich noch ein paar kleinigkeiten! Wenn ich im laufe des Jahres viel bekomme, bekomme ich zu Weihnachten ein (klitze)kleines bisschen weniger!

...zur Antwort

Bei meiner cousine hats 8 wochen gedauert bis die Tönung wieder raus war! Sie sah aus wie ein Leuchtturm! xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.