Zu deiner Frage: Du sollst auf dein Herz hören, also ganz klar JA! Eine Person in deinem Leben, die dir zeigt, was wichtig ist, welchen Selbstwert du hast wird dir gut tun! In dieser Phase wirst du merken, wie schön das Leben doch sein kann und ich hoffe so wirst du auch den Frieden in dir finden! Das kann kein anderer Mensch, aber andere Menschen können den gewissen Schubser geben! Also, trau dich und liebe!!! Und noch was: Die Vergangenheit ist schon Teil des Todes, du lebst ihm Hier und Jetzt!

...zur Antwort

Ich auch ;-) Deshalb hatte ich auch noch nie ne Freundin - selber Schuld!! Denk daran: Mädchen mögen es, wenn du den ersten Schritt wagst. Das zeugt von Mut und macht schon mal den ersten guten Eindruck. Etwas stottern oder sonstige nervöse Zuckungen seien dir beim ersten Mal verziehn!! Das ist völlig normal und das wissen die Mädchen auch :D Am besten geht ihr am Anfang ins Kino, davor hat man super Gesprächsstoff oder etwas Essen. Lockere die Stimmung mit einen lockeren Spruch auf und erzähl ihr etwas über dich, dabei kannst du nichts falsch machen. Wer nicht wagt, der nicht gewinn! --> Trau dich!!

...zur Antwort

Mir geht es genauso. Ich kann auch immer so gut einschlafen, wenn ich Geräusche wie Föhnen, Duschen oder von der Waschmaschine höre. Genauso ist es, wenn es stark regnet. Vielleicht liegt es einfach an der beruhigenden, gleichmäßigen "Melodie".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.