Ich war vor 3 Monaten im Europapark und bin mit der Silver Star gefahren. Ich war damals mit einer Jugendgruppe. Ein paar von denen waren schonmal im Europapark und hatten gesagt, dass die Silver Star sehr schlimm ist.

Da jeder gefahren ist, bin ich natürlich mitgefahren(:

Als wir dann in der Schlange gewartet haben, hatte ich schon ein komisches Gefühl. Wie wir danach eingestiegen sind brach ich in Tränen aus. ICH HATTE SCHON GEWEINT, BEVOR WIR ÜBERHAUPT WEGGEFAHREN SIND. Naja es gab sowieso kein zurück mehr. Ich sagte zu mir selbst ,,Da muss ich jetzt durch.“

Ich fand es persönlich zu heftig und bin dann nicht mehr gefahren(:

Bin aber sehr froh, dass ich es wenigstens einmal gefahren bin.

Man macht Erfahrungen im Leben(:

...zur Antwort

Es könnte auch sein, dass du zu viel Personen auf einmal gefolgt bist. Dann geht's nämlich für eine Zeit nicht mehr. Probier es in ein zwei Tage noch einmal. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.