Wieso kann ich auf instagram keinem mehr folgen?

3 Antworten

1. Hast du so ein Rufzeichen bei dem Feld wo "Profil bearbeiten steht"? Wenn ja musst du deine E-mail bestätigen und dann sollte es wieder funktionieren. 2. Musstest du schon deine Handynummr bestätigen? Also ist da schon so ein Feld gekommen wo du die Handynummer eingeben musstest? Wenn du die Handynummer eingeben hast, solltest du eigendlich eine SMS bekommen haben wo ein Code drinnen steht. Wenn du keine SMS bekommen hast obwohl du die Handynummer eingeben hast musst du dich mit Facebook oder Twitter verbinden und dann nochmal die Handynummer eingeben. 3. Hast du Facebook oder Twitter? Wenn ja versuch es mal dich zu verknüpfen mit eins von den Beiden. Hoffe ich konnte Helfen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du zu vielen auf einmal folgen wolltest. Deswegen hat dich instagram für eine kurze zeit geblockt. Du musst jetzt einfach abwarten und versuch mal für 24 stunden bei keinem mehr auf folgen zu drücken damit diese sperre sich löst aber wenn du immer weiter machst wird die sperre nie entfernt. Und wenn du das gemacht hast um follower zu bekommen: lass es einfach ich sage dir das bringt nichts und außerdem könnte instagram dein konto noch sperren wenn du zu viele ermahnungen bekommst.

Es könnte auch sein, dass du zu viel Personen auf einmal gefolgt bist. Dann geht's nämlich für eine Zeit nicht mehr. Probier es in ein zwei Tage noch einmal. (: