Hey wen ihr ständig Kontakt habt wertet ihr euch nie vermissen. Lass ihn doch mal und warte ab. Loss lasen und gucken ob da was kommt von seiner Seite. 1 Woche führte ich im geben. Sonst wars das. Wen jemand den anderen mag odr liebt kommt er schon von alleine zurück. Einengen odr ihn ersticken bringt nichts. Den bei mr hat meine Freundin eine Pause gebraucht. Ich verstehe nicht wiso. Ich wollte mit ihr redn,abr sie lässt sich nichts machen. Abwarten in dr Stille. Bis jemand nach gibt. Ich warte 1 Woche. Kommt nichts wars das für mich. In zwischen gucke ich um ein neues Mädl. Wen sie von allein zurück kommt. Bin ich nicht mehr der selbe. I h genisse meine Freie Zeit für mich und Sammle neue Gedanken.

Will Glück....

Lg. Matthias

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.