Wie lange dauert es, bis man jemanden vermisst?

9 Antworten

Wieso sollte er dich vermissen ??

Ihr habt doch regelmäßig Kontakt.

Hey wen ihr ständig Kontakt habt wertet ihr euch nie vermissen. Lass ihn doch mal und warte ab. Loss lasen und gucken ob da was kommt von seiner Seite. 1 Woche führte ich im geben. Sonst wars das. Wen jemand den anderen mag odr liebt kommt er schon von alleine zurück. Einengen odr ihn ersticken bringt nichts. Den bei mr hat meine Freundin eine Pause gebraucht. Ich verstehe nicht wiso. Ich wollte mit ihr redn,abr sie lässt sich nichts machen. Abwarten in dr Stille. Bis jemand nach gibt. Ich warte 1 Woche. Kommt nichts wars das für mich. In zwischen gucke ich um ein neues Mädl. Wen sie von allein zurück kommt. Bin ich nicht mehr der selbe. I h genisse meine Freie Zeit für mich und Sammle neue Gedanken.

Will Glück....

Lg. Matthias

Naja, wie soll er dich vermissen, wenn er dich doch die ganze Zeit um sich rum hat? Wenn ihr normalen und täglichen Kontakt miteinander habt, dann hat er gar nicht die Gelegenheit dich zu vermissen. Vielleicht solltet ihr euch einfach auch mal richtig trennen und ihr getrennte Wege gehen?! Dann könnte dieses Gefühl evtl. in ihm hochkommen. Aber vielleicht wird er dich auch gar nicht vermissen. Man weiß es nicht.

Warum sollte er dich vermissen, wenn ihr jeden Tag Kontakt miteinander habt? Damit er sich nach dir sehnt, müßtest du erstmal den Kontakt abbrechen. Aber erzwingen läßt sich sowieso nichts.

Solange ihr täglich Kontakt habt,gibt es keinen Grund dich zu vermissen. Um das zu forcieren oder überhaupt herauszufinden,müßtest du den Kontakt ganz abbrechen und dann seine Reaktion abwarten . Wünsch dir einen schönen Tag

Ich kann auch erst dann sagen ob mir mein täglicher Kaffee fehlt,wenn ich ihn für eine Weile nicht mehr bekommen.Dies nur so als Beispiel