Meinst du das im Zusammenhang mit einem Bukkit Server? Denn dann war es ein Plugin, welches dort im Video genutzt wurde. Im Vanilla Minecraft ist es so eigentlich nicht möglich, außer man baut eine recht große clock mit Command-Blöcken

...zur Antwort

Also ich meine du musst in Essentials zunächst folgende Einstellungen setzen:

change-displayname: true

change-playerlist: true

Wenn du die namen in der Tabliste dann noch Frabig haben möchtest musst du ein Plugin wie NametagEdit installieren und dann den Prefix vom Nametag ändern. Ich bin mir jedoch nicht mehr 100% sicher, ob es nicht auch reicht, Nur das Plugin zu installieren. Aber beachte, dass wenn du die Änderungen in der Tabliste sehen möchtest, rejoinen musst (Auch nicht mehr 100%ig sicher xD)

...zur Antwort

Ich weiß es ist extremst spät...aber du kannst mit dem Befehl //hcyl [Block] [Radius] [Höhe] einen kreis oder bei Angabe einer höhe auch einen Cylinder machen. Musst dann halt nur ein sehr großen Wert bei Radius eingeben. Aber übertreibe es da nicht;D Server kann durch Worldedit "abstürzen" und wenn das passiert(also du auf grund eines java blabla fehlers vom server "gekickt" wirst) dann mach nix...Der Server sollte sich nach ner bestimmten zeit erhohlen und das ausgeführt haben. Ich hoffe du kannst die Antwort noch gebrauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.