Hallo Fragemaster14,

der Verzehr von Schimmel kann in nicht seltenen Fällen zu erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen. Es ist nicht nicht unwahrscheinlich, dass sich bis morgen große Übelkeit oder Erbrechen bei dir einstellen (Emesis und Vomitus). Ich rate dir dringend deinen Hausarzt aufzusuchen und dich genauer über Risiken und Behandlungsmöglichkeiten aufklären zu lassen. 

MfG Der Master

...zur Antwort

Hallo.

Erstens? Das hat nicht sooo viel mit Chemie zu tun, ist halt extrem oberflächlich.

Und ja, du darfst z.B. mit einer Pinzette die Steinchen rausholen.

Das gibt es, wenns die beste Möglichkeit ist auch in der "richtigen" Chemie. Beispielsweise wenn bestimmte Kristalle aussortiert werden..

grüße

p.s. es gäbe auch Trennwege über die Dichte etc. aber ich denke, dass ist wohl zu kompliziert für diese Art von Fragestellung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.