du nimmst ein composite kabel (gelb, rot, weis) mit der anderen seite skart.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, wie deine Zähne aussehen. Und die Wartezeit ist damit sich die Zähne wieder beruhigen können. Es wird ja beim neu stellen der Zahnspange immer großer zug auf die Zähne gebracht. Frag doch die Kieferorthopädin nach der ungefähren dauer, die wird dir da sicherlich ne bessere auskunft geben können.

...zur Antwort

moin, also wenn du dich für eine ausbildung abmeldest sollte es da keine probleme geben. Ansonsten schon, wenn du noch schulpflichtig bist. Meistens gibts da ein Formular das man ausfüllen muss, einfach mal im Sekretariat fragen. Wenn du nur einen Brief schreiben möchtest, würde ich einfach in der Betreffzeile "Abmeldung (dienen Namen) von der Höheren Handelsschule". "Aufgrund meiner Ausbildung am ...... möchte ich sie bitten mich zum (Datum) von der Höheren Handelsschule abzumelden. Bitte senden Sie mir die eventuell nötigen Unterlagen sowie eine bestätigung der erfolgreichen Abmeldung zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.