du musst im Menü auf öffentliches Spiel (oder so ähnlich) gehen. Dann suchst du ein Kapitel + Mission aus und musst dann wenn du im Spiel bist warten, bis jemand zu dir reinjoined. ist eig ganz einfach

...zur Antwort

Auch wenn das jetzt für die eventuell hart sein wird, nein, du wirst kein Profi mehr werden. Wenn man sich die Laufbahnen verschiedener Profis anguckt (Sportart egal), wird man merken, dass die alle von klein auf ihren Sport betreiben. Das hast du zwar auch, aber ja wieder aufgehört. Du hättest praktisch mit 10 bereits Regionalmeisterschaften gewinnen müssen, dann mit 14 deutscher Meister sein und so weiter... So ist es doch immer oder nicht?

...zur Antwort

wenn es dir zu blöd wird, und sie einfach kein Treffen möchte, dann lass es lieber bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.