Ob das unter betrunken Männer üblich ist, kann man nicht sagen jeder ist induviduell.

Wenn man betrunken ist, kann esa ber durchaus sein, dass man soclhe Dinge macht. Die meisten werden durch Alkohol sehr offen.

...zur Antwort

Viele werden im Rausch offener und tun dinge, die sie sich eigentlich nicht trauen.

Ich denke du musst es nicht erst nehmen. Du kannst sie ja mal anstprechen. sagen dass du es kannst gut fandest und sie fragen ob es erst zu nehmen ist.

...zur Antwort

Bei den einen geht es schneller bei den anderen dauert es etwas länger. Wenn du din eignenes Auto hast, ist das alles kein Problem mehr.

...zur Antwort

Die eigene Mutter betrunken zu sehen ist schon nicht einfach. Am besten du gehts in dein Zimmer oder zu Freunden und kommst inein paar stunden wieder, wenn sie etwas nüchtern geworden ist.

...zur Antwort

Zylinder auswechseln

...zur Antwort

Das sind sogenante berechnungshifen, aber Mathematik ist oft an der realität vorbei. Vergiss es am besten ganz schnell, mag sein dass ein Mesch mit mehr Körpervolumen mehr verträgt, klingt ja logisch, aber es kommt auch erstens auf die Person selber an und wie sie es gewohnt ist zu trinken, jemand der regelmäßig trinkt, verträgt auch mehr.

...zur Antwort

Die Soldaten heute bekommen genug Zigaretten zum rauchen.

Damals 1/2 weltkrieg, galube ich nicht, dass sie die zigaretten die sie hatten alle geraucht haben, waren viel zu wertvoll. Man hat damals, Blätter in Papier gewickelt oder anderen stoff den man rauchen konnte

...zur Antwort

Das ist deine entscheidung.

...zur Antwort

Tja, das war der Grund warum ich Alkohol getrunken habe. Freunde haben gesagt, wenn ich mal Problem und Sorgen habe, soll ich zu Flasche greifen, dann geht es mir wieder gut. So wurde es zu Ritual, Problem, Stress, Streit etc = Alkohol = vergessen und gute laune. Das wurde dann imer mehr und heufiger, bis der Alkohol zum Problem wurde, und wie lösst man das Problem? Man trinkt noch mehr und rutscht immer immer tiefer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.